SimCity auf zwei PC's (Sim City)

He y Leute, kann ich simcity auf zwei verschiedenen pcs installieren und spielen wenn ich für beides den gleichen origin account benutze?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:44 von -chino1996-

5 Antworten

Jo, das sollte ohne probleme klappen, aber man kann nicht gleichzeitig dann Sim City zocken.

Antwort #1, 21. März 2013 um 20:55 von Monarc

ja das ist mir schon klar... aber danke :)

Antwort #2, 22. März 2013 um 00:55 von -chino1996-

Geht net du must die. Cd drine ham

Antwort #3, 22. März 2013 um 20:40 von Saeurehenne

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Das geht wirklich nicht, das liegt aber nicht daran das die CD drinne sein muss. Als ich es ausprobiert habe funktionierte es nicht weil ich eine zusätzliche Aktivierungscode gebraucht hätte um es auf einem 2. PC zu installieren.

Antwort #4, 22. März 2013 um 23:59 von lennard28

Wenn du bei dem anderen Computer Origin hast musst du dich bei deinem Origin account einloggen und Sim City auf dem Computer Downloaden.

oder wie meinst du das? :)

MFG KE1234501

Antwort #5, 24. März 2013 um 10:25 von KE1234501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link