Wo zum Geier ist der Borone Mahi Na (X3 Terran Conflict)

Hi, Argonen Terraner und Paranoiker !
Ich spiele, oder besser, möchte den Boron-Plot spielen (Der Hub)
Nun habe ich hier eine Lösung, in der steht: "Nachdem du den Rang königlicher Ritter, und den Handelsrang Händler...bla bla, wirst du beim nächsten Sprung in einen (beliebigen ?) Boronensektor automatisch kontaktiert"...ich soll also für den Boronen Mahi Ma eine Mission erledigen.

Aber genau der Kontakt, kommt nicht zu Stande.
Ich bin Königlicher Ritter (Nicht Ritter der Königin) und über "Händler" bin ich seit Lichtjahren hinaus.

Wenn ich in vom letzten Spielstand in einen Boronensektor springe, erhalte ich eine Nachricht, in der ein Borone faselt, "brauche dringend ihre Hilfe"...und das war es dann.
Ich erfahre weder, wo der Typ zu finden ist, noch, was ich tun soll.

Weiß hier jemand Rat ?
Möglicher weise habe ich eine verkorkste Version des Spieles, denn ich konnte den terraner Plot auch nicht vollständig abschließen.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 21:23 von pappaguzzi

2 Antworten

Joh,

du solltest mal deine Augen deinem Scanner widmen wenn du die Nachricht erhältst und nach einem Verbesserten TP suchen das unmittelbar bei einem Tor im Sektor gespawnt wird. Da sitzt dein gesuchter Borone drin. Zum prüfen des Schiffes kannst du ja die Info des markierten Zieles aufrufen und nach dem Pilotennamen suchen, der allerdings ganz oben stehen sollte.

Und dann nicht nur ranfliegen sondern mit dem Schiff kommunizieren.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 22. März 2013 um 09:06 von JCDenton

Plenty Menge Thanks...Soooo stand das nicht in der Lösung.
Werde ich machen.
Okidoki

Antwort #2, 22. März 2013 um 10:27 von pappaguzzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)