Endkampf Problem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leuts,
bin jetzt beim Endkampf aber packe den iwie nicht :D
hab auf Legende gemacht..
Hat jemand Tipps?
un heil items wo leben geben gibts net auf Legende benutze nur gift bombenkugel extrem un ka mehr :D
muss es unbedingt auf S schaffen
un wie pack ich Fuu's Bijuu wo in der luft ist die nerft übelst mache doppel X aber der trifft die net ich treffe die net weil die in der luft schwebt wurd sau aggresiv bei dem spiel grad :D also helft pls bevor ich das spiel noch gegen die Wand klatsche

Frage gestellt am 21. März 2013 um 21:34 von DubTex

6 Antworten

Es gibt drei Alternativen:

1. Du nimmst das Heldenpacket (im Inventar) und nimmst sehr viel Gesundheitszeug mit:)

2.Du haust dir (auch im Inventar) einen Donner-Bneto rein für besseren Angriff und Verteidigung.

3.Einfach beides.

Antwort #1, 21. März 2013 um 21:42 von Surpreme_Bankai95

*Ich meine Donner-Bento^^

Antwort #2, 21. März 2013 um 21:43 von Surpreme_Bankai95

und bei fuu's bijuu einfach chakra shurrikan (dreieck,viereck) spammen.

Antwort #3, 21. März 2013 um 22:01 von kurama78

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wenn du den Kampf unbedingt auf S schaffen willst habe ich einen Tipp für dich der jedoch nur nach dem Storymodus funktioniert: Wenn du nach der Story frei herumlaufen kannst dann geh erst mal nach Suna Gakure und kauf dir Kesselreisbento (Keine Abwehrbrecher) Dann befolge dieses Programm

1. Kesselreisbento essen
2. Heldenpalette mit den drei besten Wundsalben und dem besten Chakraelexier ausrüsten und Kampf in der Zeitleiste starten
3. Naruto vs. Jinchuriki: zuerst Roshi und dann Utakata besiegen. Bei Legende sind die restlichen in beliebiger Reihenfolge zu besiegen (Bei Held versteht es sich von selbst)
4. Naruto vs. Bijuus: Durchgehend abwehren und Hachibi arbeiten lassen^^
5. Kurama-Modus vs. Bijuus: Chakra nur dann aufladen wenn der Gegner ganz hinten ist. Wenn er Mini-angriffe startet dann diese einfach blocken. Wenn er näher kommt dann so lange auf viereck draufhauen bis er zurückweicht. Wenn sich der Gegner auf den großen Angriff vorbereitet Dann Bijuu-Dama abfeuern wenn er sich auflädt und wenn ihr genug Chakra habt.
6. Naruto vs. Tobi: Dieser Kampf sollte euch leicht fallen.

Antwort #4, 23. März 2013 um 00:30 von Jashin_Sama

danke :)

Antwort #5, 25. März 2013 um 18:09 von DubTex

Jashin_Sama ich danke dir, aber es geht schon ganz schön lange. Ich habe wenn ich es dann geschafft habe, alle Trophäen. Ich heisse (PSN) Aendu_1291.

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 11:23 von Aendu_1291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)