Ausrüstung (MH 3 - Ultimate)

wie würdet ihr euch ausrüsten welche waffen nehmt ihr welche rüssi macht ihr euch

Frage gestellt am 21. März 2013 um 22:15 von Nicnag95

1 Antwort

Hi Nicnag95
Ich würde mich am anfang teils Great Jaggi und Teils Great Wroggi ausrüsten. Anschließend folgen teil ausrüstungen von Barroth und Rathian. Je nachdem wie gut man spielt reicht diese Ausrüstung für den Lagiacrus. Die Lagiacrus Rüstung werde ich mir ganz herstellen da sie gute werte hat :D. Ebenso sieht es mit dem Rathalos aus;).
Von der waffenauswahl ist es unterschiedlich, je nachdem wie gut man spielt und wie sich der boss verhält. Ich persönlich nutze gerne eine Morph-Axt.

Hoffe ich konnte dir eine kleine anregung verschaffen ;)
Viel spaß :)

Antwort #1, 22. März 2013 um 10:07 von Cloud1993

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link