Revan ohne ConversionsPack (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, ich würde gerne mit Revan spielen. Ich weiß aber nicht wo dieser Mod her kommt, und es wäre nett, wenn ihr mir einen passenden Mod nennen könntet. Ich habe aber schon den Battlefront Extreme Mod installiert und möchte nicht das ConversionsPack benutzen(einerseits sieht der Revan da scheiße aus, andererseits macht das ConversionsPack Probleme). Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 22:54 von Sheldor99

9 Antworten

Außerdem weiß ich nicht wie ich den Old Repubic Mod installiere. Ich suche einen Weg um diese Personen in diesem Hangar zu spielen: gibt es den Mod überhaupt schon? Habe nämlich ein paar Vids auf YT gesehen.

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:39 von Sheldor99

TOR ordner in den addon ordner kopieren.
nettes video ^^ aber das hat nichts mit star wars battlefront zu tun und so einen mod kenne ich nicht
ich kenne keine weiteren mods mit revan

Antwort #2, 28. März 2013 um 11:59 von Saruman_XD

Sorry, das war der falsche Link. ich meinte diesen Mod.
Ich hab mich da vertan, ausserdem kapiere ich das mit dem Installieren dieser Mods nicht. Leider konnte ich nur den BfXmod insallieren. Abgesehen davon weiß ich nicht wie ich zu diesem AddOn ordner komme.

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:27 von Sheldor99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
pfad müsste ungefähr so lauten: C:\programme (oder programme(x86) bei windows 7 z.B. musst halz ein bisschen suchen) \LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\ und dann den Addon ordner erstellen wenn du ihn nicht schon hast. da einfach den ordner mit den drei großbuchstaben reinkopieren fertig.
das ist der the old republic mod (TOR) wenn ich mich nicht irre :)

Antwort #4, 29. März 2013 um 11:32 von Saruman_XD

hab Windows XP. Ich probiers mal. Danke für die Wegbeschreibung :D .

Antwort #5, 29. März 2013 um 23:19 von Sheldor99

Ich hab den Ordner gefunden, aber nun suche ich noch den link zum korrekten Mod, da ich den noch nicht gefunden habe.

Antwort #6, 29. März 2013 um 23:55 von Sheldor99

einfach die begriffe "swbf2", "filefront", "the old republic" und "mod" zusammen in ne suchmaschiene schmeißen (zum beispiel google) und dann sollte es ziemlich weit oben stehen. auf diese weise findet man eigentlich alle mods und maps.

Antwort #7, 04. April 2013 um 15:59 von Saruman_XD

ok
nur weiß ich eben nicht, welcher mod das genau ist.

Antwort #8, 06. April 2013 um 17:55 von Sheldor99

Ich find ihn nicht mehr, vllt wurde er gelöscht, keine ahnung.

Antwort #9, 08. April 2013 um 15:21 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)