best mgs solid snake (MGS HD Collection)

hallo welches metal gear solid mit solid snake ist das beste mgs nach euer meinung?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 22:56 von gelöschter User

8 Antworten

Auf jeden Fall Metal Gear Solid 4. Das Spiel ist einfach nur legendär.

Aus der MGS HD-Collection wärs Teil 2, weil man in 3 Und Peace Walker Big Boss spielt.

Antwort #1, 22. März 2013 um 14:46 von TheWalkingLappen

genau ich meinte ja auch solid snake und nicht naked. jedenfalls danke für dein antwort^^

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:52 von gelöschter User

Bestes Metal Gear mit Snake = Metal Gear Solid 3 dann 1 . DENN wer aufgepasst hat weiß, dass der 4. GANZ anders ist als die anderen UND das ist OLD SNAKE also Solid Snake in alt. Ich finde das BESTE Metal Gear bis jetzt war der 3. wegen Geiler story, Coole Charactere, VIELE Möglichkeiten, Beste Umgebung und es gibt viele gründe das spiel nochmal zu spielen das haben nur 1, 2 und 3 die ganzen anderen für psp oder der 4. und Peace Walker die haben keine großen gründe das spiel nochmal zu spielen finde ich (anderer schwierigkeitsgrad ausgeschlossen).

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:37 von AgentTony

was interessiert mich naked snake?! mein gott lies dir erst mal was ich da oben geschrieben habe statt direkt so'n text zu schreiben!

Antwort #4, 27. März 2013 um 20:16 von gelöschter User

@AgentTony Trotzdem ist Old Snake immer noch Solid Snake... nur halt in Alt.
Ich meine Big Boss wird auch immer Vic Boss und Naked Snake bleiben.

Rein theoretisch ist Raiden auch Snake, da er im 2. Teil diesen Decknamen hatte (wenn auch nur kurz).

Und meiner Meinung nach hat der 4. den größten "Wiederspielwert". Allein schon der letzte Kampf gegen Liquid/Ocelot ist es einfach Wert. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Antwort #5, 28. März 2013 um 20:04 von VenJay

Raiden ist kein snake.. denkst du cyborgs sind soldaten? Wenn ja dann bist du ein ahnungloser raiden fan.. Ab hier ignorier ich alles weil es schon lange nicht mehr sinn macht bei solchen leuten fragen zu stellen. Und ja verfolge meine fragen nur Ven du kleiner gayboy^^ wir sehen uns hoffentlich nie wieder mehr und wenn du mal mein spieletipps profil genauer achtest dann sagt mein raiden visier dir dass du mich in ruhelassen solltest oder dir viel pech passieren sollte sowie du mich verfolgtest.

Antwort #6, 29. März 2013 um 01:13 von gelöschter User

Ähmm Raiden bekommt im 2. Teil den Decknamen Snake (ganz am Anfang vom Plant-Kapitel). Und das mit dem Visier meinst du nicht ernst oder?

Antwort #7, 30. März 2013 um 16:47 von VenJay

Stimmt, ganz am Anfang von MGS2, also ab dem Raiden Part, hatte Raiden den Decknamen Snake. Als Raiden dann den Big Shell betrat sagte Colonel Campbell, sie müssen den Decknamen ändern. So würde aus Snake Raiden...

Soferns jemanden interessiert: Raiden's echter Name ist Jack. Jack war ein japanisches Flugzeug im 2. Weltkrieg welches von den Japanern Raiden genannt wurde, von den Amerikanern Jack. Raiden setzt sich aus dem japanischen Rai (Thunder) und Den (electric) zusammen, deshalb nennt er sich auch Lightning Bolt - Blitzschlag...


Ach und andy-taylor, deine Grammatik ist echt kacke...

Antwort #8, 02. April 2013 um 11:44 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)