DBZ Ultimate Tenkaichi noch online spieler? da (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo an alle hab mehre frage :
-gibt es noch Online spieler
-wenn ich mir das gebraucht kaufe (brauch man da ein online pass)
-lohnt es sich noch das spiel zu kaufen ?
-oder kommt bald ein ganz neues teil raus ?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 23:05 von gelöschter User

4 Antworten

Also es sind noch wenige online spieler da. Aber ich glaube nicht mehr so viele. Und wen man sich einmal zum online angemeldet hat mus man sich nicht mehr anmelden. Und ehrlichgesagt (Meine Meinung) Ich finde es lohnt sich nicht es war das schlechteste dbz spiel was ich je hatte. Aber für Spieler die lieber Glückspiele mögen ist es genau richtig. Und ein neues Spiel weiß ich nicht ob noch eins rauskommt. (Aber ich hoffe es)

Antwort #1, 22. März 2013 um 08:14 von partyrami

ok Vielen dank für deine anwort naja schade fands es schon geil also von den video her ,aber naja jetzt kann ich nur auf ein neues teil hoffen :=) ich wir alle

Antwort #2, 22. März 2013 um 12:09 von gelöschter User

Ich finde das Spiel sehr gut da es zwei Storys gibt, Heldenmodus und ca. 100 Charaktere.

Antwort #3, 22. März 2013 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
find den online modus genauso mies wie den rest des inhalts hab jetzt zwar jetzt platin trophähe und das wars dann jetzt auch mit den spiel und online hauen die meisten mitten im kampf ab wenn sie sehen sie verlieren nur um keine - punkte zu bekommen

Antwort #4, 31. März 2013 um 21:57 von cloudslifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link