Fehler beim Einloggen - Problem (LoL)

Wenn ich mich einloggen möchte im Loginbildschirm, kommt immer
Login Status
Keine Antwort vom Server erhalten. Versuche es erneut. (1.Versuch...2.Versuch...3.Versuch)

nach den drei Versuchen (einige Sekunden später) kommt dann: Fehler beim Einloggen
Der Einlogserver hat nicht reagiert. Womöglich hast du ein Verbindungsproblem , das nicht mit den Servern von League of Legends zusammenhängt. Unseren aktuellen Dienststatus findest du hier:

[OK]

Was kann ich tun? Gestern (20.2.2013) ging noch alles normal. Heute komme ich nicht ins Spiel hinein.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 00:01 von 21stDaddeath

25 Antworten

habe mein Problem inzwischen selber gelöst.

Auch wenn ihr Firefox/Chrome/oder irgendeinen anderen Browser als Internet Explorer als Standardbrowser verwendet -> öffnet den Internet Explorer
Deaktivert erstmal den Ofllinemodus auf Extras (dürfte wahrscheinlich sowieso deaktivert sein) -> Häkchen bei Offlinemodus entfernen.
Klickt auf Extras -> Internetoptionen
Erweitert -> Zurücksetzen (keine Angst betrifft nur den IE)
Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen
Dann noch Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren
Am Schluss: Starte den Patcher, klicke auf die Zahnräder oben rechts und deaktiviere Peer-to-Peer

Wenn ihr genau das gleiche Problem hattet wie ich, dann wird euch das garantiert helfen.

Antwort #1, 22. März 2013 um 00:14 von 21stDaddeath

das Problem habe ich auch zu Zeit

Antwort #2, 26. März 2013 um 02:43 von tomsenoner

dankeee! es hat geklappt! :D ich kann wieder spielen :D wie bist du auf sowas gekommen? xD
MfG BloodlyWork :D

Antwort #3, 07. April 2013 um 22:36 von BloodlyWork

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Great Job. Danke schön ^^

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 22:04 von Peet-cp9

habe das problem jetzt auch und krieg es nicht hin :( habe chrome als browser

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 10:25 von Skywalker12345

Hey hilfst du mir bitte per Skype bildschirmübertragung bitte brauche dringend deine Hilfe ich kenn mich mit sowas nicht aus danke im Voraus

Skype name Burhan Bayar wenn es nicht klappt schreib bitte Burhan.Bayar7 danke nomma und bitte hilf mir <3

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 23:46 von burhan522

ich hab mich nur an eine Anleitung gehalten die irgendwo zu finden war. bin kein Experte nur gut im googeln um Lösungen zu finden. Wenn du Windows hast dann öffne mal den Internet Explorer auch wenn du chrome verwendest. ich verwend Firefox.
patcher (Spiel aber nicht auf starten klicken sondern oben aufs Rädchen)starten & peer to peer deaktivieren wie es oben steht. ist sehr einfach. bei welchem Punkt kommst du nicht weiter?
hast du genau exakt die obenbeschriebene Fehlermeldung dann hilft dir das. wenn das nix nützt--> neue Frage bitte mit link auf das hier, hat nichts gebracht. glaube ich aber nicht!

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 09:31 von 21stDaddeath

Danke hat geklappt. Ich habe sogar den Account nur erstellt um dir zu danken xD.

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 11:23 von Luilui131

dürfte damit sehr vielen geholfen haben.

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 12:54 von 21stDaddeath

vielen Dank durch dich funktioniert es endlich wieder Du hast mir sehr geholfen (Y) :D

Antwort #10, 22. Mai 2013 um 15:14 von stevven

Vielen Dank. Ich wäre fast ausgerastet und habe dies dann gelesen. :)

Antwort #11, 22. Mai 2013 um 21:21 von assassinscreedplayer99

bei mir hats nicht geholfen :( ich gebe mein pw ein und dann kommt "Verbindungsfehler: verbindung zum PvP.net-server konnte nicht hergestellt werden" und das seit 3 tagen helft mir bitte :o

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 13:01 von laien

Hmm... Leider kann ich da nicht viel sagen. Ich habe den Router aus und wieder an gemacht dann ging es sofort bei mir ;)

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 16:18 von stevven

hast du peer to peer deaktiviert?

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 17:06 von 21stDaddeath

ja hab ich

Antwort #15, 25. Mai 2013 um 12:21 von laien

Öffne den Internetexplorer und klicke auf Datei. Entferne den Haken bei Offlinemodus
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften-> Kompatibilitätsmodus XP SP3 + Als Admin ausführen

@laien: Das hast du gemacht?
Die ganzen Lösungen habe ich von hier:

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Antwort #16, 25. Mai 2013 um 17:32 von 21stDaddeath

Danke für diene mühe aber bei datei gibt es bei mir keinen ofline modes und ich weis auchh nicht welche vergnüpfung du meinst. und heute hhat es wieder nen update geamcht und es ist immernoch der selbe fehler :o

Antwort #17, 27. Mai 2013 um 16:57 von laien

Rechtsklick auf den Patcher?

Antwort #18, 27. Mai 2013 um 17:43 von 21stDaddeath

ich meine keinen offline Modus im Lol Spiel sondern Internet Explorer. Der verursacht das Problem. google mal offline Modus mit deiner Internet Explorer Version. dann weist du wie das bei deiner Version geht.

Antwort #19, 27. Mai 2013 um 17:51 von 21stDaddeath

Ich habe das selbe Problem wie du laien, und ich denke das das Problem nicht bei uns sondern bei riot liegt, weil 3 Freunde von mir ebenfalls das Problem haben und es beinahe zeitgleich aufgetreten ist.

Antwort #20, 27. Mai 2013 um 21:43 von MrSkiller220

es liegt ganz sicher nicht bei riot weil sonst hätte ich das Problem nicht mit ie und Patcher umstellen lösen können. und nicht jeder hat das Problem. schreibt mal ein Support Ticket oder ins Forum, dass euch das hier nicht geholfen hat & dass es manchen aber schon geholfen hat. könnt ihr ruhig verlinken.

Antwort #21, 28. Mai 2013 um 11:37 von 21stDaddeath

und offline Modus mit eurer ie Version (z.B. ie 8 offline Modus) habt ihr gegooglet? es ist nicht immer unter Datei wie beschrieben.

Antwort #22, 28. Mai 2013 um 11:45 von 21stDaddeath

bei mir war es auf extras wie oben beschrieben.

Antwort #23, 28. Mai 2013 um 11:49 von 21stDaddeath

Bitte helft mir wo gibt es extras ?
Wo komm ich im IE Zu datei ? BITTTTEEEE

Antwort #24, 30. Juli 2013 um 06:42 von HilfMir12345

ich kann dir ohne Version des Internet Explorers nicht helfen! wenn du Betriebsystem und Version des Ie angibst, kann man das vielleicht in einem virtuellen Betriebsystem nachvollziehen.
vielleicht oben wo normalerweise Datei oder Extras stehen sollte, Rechtsklick, Symbolleiste einblenden.
oder es gibt so ein Zahnrädchen.

Antwort #25, 30. Juli 2013 um 12:06 von 21stDaddeath

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)