Windows-LIVE (Dark Souls)

Ich hab mir das Spiel installiert und dann gestartet. Vor dem Spiel werde ich darum gebeten einen Windows-Live Account zu erstellen, was ich auch getan habe. Dann muss ich meinen Produkt-Code eingeben was auch noch kein Problem ist, doch dann sagt das Spiel das die angegebene Windows-Live ID nicht mit Live-Gametag verbunden ist (oder nicht passt, ihrgentwie sowas). Dann werde ich gefragt ob ich es damit verbinden möchte. Danach öffnet sich der Browser wo ich mir ein Xbox-Live Account erstellen soll was schon sehr komisch ist, doch nach der Anmelden wird gesagt das ich erst einen Windows-Live Account brauche um mich dort anzumelden, doch der Windows-Live Account hat mich doch dahingeführt. Was soll ich jetzt machen? Das verwirrt mich ganz schön.

WACHSCrome

Frage gestellt am 22. März 2013 um 01:17 von WACHSCrome

3 Antworten

Windows live und x-box live gehoren zusammen du erstellst dein accond darüber.

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:30 von Audiogame

Das habe ich ja gemacht, aber durch den Windows Live Account werde ich zur Xbox Live-Seite geleitet wo mir wieder gesagt wird um fortzufahren soll ich mir einen Windows-Live Account erstellen. Den hab ich doch schon?!

WACHSCrome

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:43 von WACHSCrome

Naja, eigentlich ist das Problem wie ich sehe, dass ich die E-mail-Adresse von einen Elternteil brauche der ein Xbox-Live Konto besitzt. Was ist wenn keiner meiner Eltern logischerweise Xbox-Live hat? Kann ich das Spiel dann nicht spielen oder wie?

WACHSCrome

Antwort #3, 23. März 2013 um 02:31 von WACHSCrome

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link