Windows-LIVE (Dark Souls)

Ich hab mir das Spiel installiert und dann gestartet. Vor dem Spiel werde ich darum gebeten einen Windows-Live Account zu erstellen, was ich auch getan habe. Dann muss ich meinen Produkt-Code eingeben was auch noch kein Problem ist, doch dann sagt das Spiel das die angegebene Windows-Live ID nicht mit Live-Gametag verbunden ist (oder nicht passt, ihrgentwie sowas). Dann werde ich gefragt ob ich es damit verbinden möchte. Danach öffnet sich der Browser wo ich mir ein Xbox-Live Account erstellen soll was schon sehr komisch ist, doch nach der Anmelden wird gesagt das ich erst einen Windows-Live Account brauche um mich dort anzumelden, doch der Windows-Live Account hat mich doch dahingeführt. Was soll ich jetzt machen? Das verwirrt mich ganz schön.

WACHSCrome

Frage gestellt am 22. März 2013 um 01:17 von WACHSCrome

3 Antworten

Windows live und x-box live gehoren zusammen du erstellst dein accond darüber.

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:30 von Audiogame

Das habe ich ja gemacht, aber durch den Windows Live Account werde ich zur Xbox Live-Seite geleitet wo mir wieder gesagt wird um fortzufahren soll ich mir einen Windows-Live Account erstellen. Den hab ich doch schon?!

WACHSCrome

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:43 von WACHSCrome

Naja, eigentlich ist das Problem wie ich sehe, dass ich die E-mail-Adresse von einen Elternteil brauche der ein Xbox-Live Konto besitzt. Was ist wenn keiner meiner Eltern logischerweise Xbox-Live hat? Kann ich das Spiel dann nicht spielen oder wie?

WACHSCrome

Antwort #3, 23. März 2013 um 02:31 von WACHSCrome

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)