Diebesgildenquest in Einsamkeit (Skyrim)

Ich grüße euch und danke euch im vorraus für eure Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:

Man muss für die Diebesgilde in Einsamkeit fünf Quests erledigen um den Sonderauftrag zu erhalten. Bei dem Sonderauftrag muss man mit dem Thane Erikur reden. Mein problem ist das der bei mir nicht mehr da ist ... ich habe ihn vor einiger Zeit getötet. Wie kann ich jetzt den Sonderauftrag erledigen ? Ich bin gerade dabei mir den Erfolg zu erarbeiten die Diebesgilde wieder zu altem Glanz zu bringen.

- Phil.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 01:50 von Nichtlebender

3 Antworten

Pech gehabt
Entweder du hast noch ein speicherstand vor dem "Unfall" (was ich bezweifele) oder neu anfangen
Aber warum hast du ihn gekillt?

Antwort #1, 22. März 2013 um 05:04 von lostboy

...eigentlich sollte er permanent "Essential" sein...

Hast also gleich doppelt Pech.
Aber ja. Mein Vorredner hat recht. Den alten Glanz der Diebesgilde kannst du mit diesem Spielstand vergessen.

Antwort #2, 22. März 2013 um 07:42 von derschueler

Das war kein Unfall... ich war gereizt durch meine real Arbeit und er hatte ne blöde Fresse... daraufhin hatte er nen Pfeil sauber zwischen den Augen aus dem Schatten heraus.

Der sollte permanent sein ... na toll .. man hab ich wieder glück...

Danke euch dennoch für eure Antwort. Jetzt kann ich mir für den Erfolg nen neuen Char machen -,-

-Phil.

Antwort #3, 22. März 2013 um 21:08 von Nichtlebender

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link