Michael Mamaril Wo ? (Borderlands 2)

Ich hab mir vor ein paar Tagen Borderlands gekauft und bin nun Lvl. 15 mit der Klasse Gunzerker und nun habe ich mir ein paar Tipps hier bei Spieletipps durchgelesen und gesehen das es einen verstorbenen Borderlands Fan gibt der zur Ehre in das Spiel eingebaut wurde und nun in Sanctuary seltene Waffen verteilt ich habe gelesen das er fast nie auftaucht wen die Stat abgehoben ist aber bei mir ist sie noch am Boden so meine Freunde meine Frage ist wo findet man ihn ? Hab gehört nach dem Patch hat man nurnoch eine 10% Chance ihn anzutreffen stimmt das ? Für Antworten bedanke ich mich schonmal :)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 02:55 von Deathead1995

3 Antworten

ja... nach dem patch ist die chance weitaus geringer ihn zu finden als eh schon. solang die stadt noch nicht abgehoben ist, würde ich dir empfehlen alle seine locations in sanctuary abzulaufen und wenn du ihn nicht finden solltest, beende das spiel und such erneut.

um die chance zu erhöhen, kannst du auch alle spieldaten von bl2 löschen da er dann häufiger auftaucht.

die locations zu seinen aufenthaltsorten kannst du ganz einfach bei youtube finden ;-)

Antwort #1, 22. März 2013 um 11:31 von blade7482

Hier hast du die Orte:

/x-360/borderlands-2/t...

Antwort #2, 22. März 2013 um 15:07 von watchmen

Ja bin nun 32 und die Stadt ist schon lange abgehoben habe ihn bis jetzt 1 mal gefunden neben den Automaten bei Moxxi ich hab hier nurnochmal gefragt weil ich wissen wollte ob es ihn den noch gibt oder nicht und hab ihn ja jetzt gefunden also DANKE DANKE :)

Antwort #3, 23. März 2013 um 05:29 von Deathead1995

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)