Schafft mein PC das? (Sleeping Dogs)

Hey Leute!

Habe vor mir Sleeping Dogs zu holen, jedoch weiss ich nicht ob ich das auch einigermaßen gut spielen kann...

Mein Sytem: Graka: Amd Radeon HD 7450
Cpu: Intel Quad Cire i3 mit 3,3 ghz
Ram: 4 Gb

Und solche spiele wie z.B. Assassins Creed 3 kann ich eigentlich ganz gut spielen.

MfG

Frage gestellt am 22. März 2013 um 06:55 von Primal97

3 Antworten

Ich kenne mich nicht aus mit GraKas, aber ich habe eine Nvidia 530 GT (im Acer Aspire) und die kackt nach 15-30 Minuten (bei langen Zwischensequenzen noch schneller) ab (Kernel-Absturz).
Mit MSI Afterburner habe ich geschaut: Temperatur bei 100 Grad, daher "Notaus". Auch die GPU-Auslastung und die anderen Werte alle auf 100%.

Völlig egal übrigens in welcher Auflösung ich spiele - auch mit Minimal-Details ohne Schatten, HQ-Textures, etc. Spätestens nach 30 Min. *buff*.

Besonders ärgerlich bei langen Missionen, da zwar Checkpoints eingebaut sind, die aber natürlich nicht als Spielstand gespeichert werden und ich jedesmal vom Safehouse neu beginnen muss. :-(

Antwort #1, 22. März 2013 um 13:10 von gelöschter User

Im grunde sollte es klappen. Warum auch nicht? Bei Engpässen, mach einen verzicht bei HD Texturen.

Antwort #2, 22. März 2013 um 13:21 von Ingepunk

Ah ok danke!

Antwort #3, 22. März 2013 um 14:07 von Primal97

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link