Wasserwandeln (Skyrim)

Gibts diese verzauberung auch so das ich sie auf andere Stiefel anbringen kann ?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 07:23 von Hanky1991

21 Antworten

So viel ich weiß, musst du halt Stiefel mit dieser Verzauberung finden und sie entzaubern... Ich habe solche Stiefel bisher nur im Addon Dragonborn gefunden...

Antwort #1, 22. März 2013 um 07:57 von JessyLeyn

Nope. Die Stiefel sind einzigartig und können afaik nicht entzaubert werden.

Antwort #2, 22. März 2013 um 09:46 von derschueler

Ach schade also gibzt die verzauberung nur auf ahzidal stiefel dreck

Antwort #3, 22. März 2013 um 10:04 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt bestimmnt konsolencodes oder mods die sowas machen, falls du auf pc spielst

Antwort #4, 22. März 2013 um 13:41 von madara97

jo wollt nur ma fragen obs ohne geht dann muss ichs mir halt in meine kiste mit reinpackn

Antwort #5, 22. März 2013 um 13:52 von Hanky1991

"konsolencodes" - Console Commands, eine Konsole ist etwas wie die PS3 oder Wii, wärend eine Console eine Eingabebox für Programmierer ist und das nicht nur bei TES. ;P

@X-mas-Kot:
Könnte dir die Tippfolge für das Object und die mehrfach Verzauberung nennen. An was für ein Rüstungsteil & Verzauberungen dachtest du zum verzaubern via CCs genau? ^^

Antwort #6, 22. März 2013 um 15:19 von paper007

Console ist englisch im deutschen wird es mit "K" geschrieben. Also ist das so von madara97 schon richtig.

Antwort #7, 22. März 2013 um 15:25 von Audiogame

Ich weiss das Console englisch ist, in Schland schreibt man es inzwischen auch so wie im englischem, nur das mit der K > Konsole die meist mehr die Spielekonsolen gemeint seinen als die Developereingaben mit C, genauso verkält es sich mit Command, wenn wirs wirklich eindeutschen wollen schreiben wir Kommand und dabei denke ich mehr an Militär statt an einer Eingabe.

Aber gut, für dich extra ein KK oder CK oder KC.

Antwort #8, 22. März 2013 um 16:04 von paper007

Für jeden logisch denkenden Menschen war klar was er mit konsolencodes gemeint hat. Darum musst du ihn nicht mit sowas ("konsolencodes" - Console Commands, eine Konsole ist etwas wie die PS3 oder Wii, wärend eine Console eine Eingabebox für Programmierer ist und das nicht nur bei TES. ;P) belehren. Dann muss man sich nicht wundern wenn es einer auch mit dir macht.

Antwort #9, 22. März 2013 um 16:29 von Audiogame

Jeder logisch denkende Mensch wüsste das Pape einfach nur kurz drauf aufmerksam machen wollte und würde nicht gleich -so wie du- ein riesen Fass wegen einer solchen Kleinigkeit aufmachen!

Bevor du also hier weiter rumflamest (ich verweise darauf dass sich der Gehalt an Hilfreichen Antworten deinerseits hier gegen 0 richtet) gib lieber Ruhe!

Antwort #10, 22. März 2013 um 16:35 von derschueler

"klar was er mit konsolencodes gemeint hat!" - Du zählst zu den heutigen Gamern, die Konsolencodes sind heute mehr unter Action Replay bekannt oder wie Kiddys es dauernd nennen "Hacks", in den 90ern wusste man sofort was unter KC zu verstanden war. Hanky könnte zu der älteren Generation gehören, der diese Disc noch besitzt oder den Namen damit verbindet.

"Jeder logisch denkende Mensch" - Auf Spieletipps sind jedenfalls nicht soviele, jetzt den Skyrim Bereich & Facebook mit ausgeschlossen sind mehr Trolle und Flamer unterwegs. Die aus dem "Schlafen" Thema hauen mein Mailfach mit ihren "Ich diente mein Land" Gedöns voll, es war meine Schuld, wollte seine Frage beantworten, damit er weiterspielen kann und ja, bin im neuem Thema der Streithähne gelandet. Dumm gelaufen! xD

Antwort #11, 22. März 2013 um 17:27 von paper007

Paper hab dir per PN geantwortet da hier ja ma wieder ne diskussion um nichts gestartet hat XD

Antwort #12, 23. März 2013 um 08:42 von Hanky1991

Ähm ich will ja nicht stören ;)
Aber wo findet man diese Stiefel?
Wollte deswegen nicht extra ne neue Frage stellen.

Antwort #13, 23. März 2013 um 13:43 von mash14

Du kannst sie dir auch selbst erstellen mit playerenchantobject 1396A 92A57 8CAC9
= Daedrische Stiefel mit Wasserwandeln und Lautlose Bewegung (Geräuschdämpfung). :D

Ansonsten sind die richtigen Stiefel mit der Verzauberung selten in Bosstruhen zu finden.

Edit: Nein, in der Umgebung stehen se auch nicht so herum, laut dem CK spawnen die random in Truhen oder NPC.

Antwort #14, 23. März 2013 um 14:45 von paper007

@Hanky: Gesehen und dir die PN mit CCs durchgegeben. Sorry, schlief um diese Uhrzeit noch. :D

Ich gab dir den "Lautlose Bewegung" mit hinzu, weil der von der Seltenheit den selben Rang besitzt wie Wasserwandeln. Den DB Handschuhbonus kannst du bei doppelter Eingabe x4 wirken lassen. ^^

Antwort #15, 23. März 2013 um 14:49 von paper007

Also ich hab nie wasserwandeln gefunden auf irg welchen stiefeln nur halt in verbindung mit ahzidal quest von dragonborn man muss ne ausgrabung finanzieren

aber das hat sich erledigt habs im CK hinbekommen kann die jetzt selbst verzaubern mit wasserwandeln wird zwar nicht angezeigt aber funzt

Antwort #16, 23. März 2013 um 17:34 von Hanky1991

wo gibts die quest

Antwort #17, 23. März 2013 um 18:34 von mash14

Wasserwandeln ist ab Stufe 50+ selten auf Ebenerz, Drachen & daedrischen Stiefeln zu finden.

"habs im CK hinbekommen kann die jetzt selbst verzaubern" - Dein erster Schritt zum Modder & selbständiger Buglöser und wie ich den anderen Fragen entnehmen kann, bist du schon fleißig dabei. Ja, da kommen Erinnerungen hoch. :D

HF Hanky. ^^

@mash: Ich will nicht spoilern daher, geh zum Kolbjornhügelgrab das südöstlich von Rabenfels liegt. ;)

Antwort #18, 24. März 2013 um 16:17 von paper007

was macht eigentlich Wasserwandeln ? Kann man da übers Wasser laufen ?

Antwort #19, 09. August 2013 um 14:05 von superdavi

JA MAN KANN DANN ÜBER DAS WASSER WANDELN. jESUS LÄSST GRUßEN:

Antwort #20, 09. August 2013 um 17:07 von Audiogame

Wer Dragonborn hat kann sich im Workshop mein mod holen dann kann man selber stiefel verzaubern und Die Db rüstung Schmieden + Überaschungsangriff
Armor+UI angklicken ^^

Antwort #21, 09. August 2013 um 21:02 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)