Fotos (Animal Crossing - City)

Wenn man mehrere Tage hintereinander mit Sina spricht, gibt die einem ja ein Foto. Funktioniert, dass auch bei den Einwohnern, wenn man immer nett ist, briefe schreibt, Gefallen tut?
Und was bringt einem dieses blaue Schwert?
Danke im vorraus:))

Frage gestellt am 22. März 2013 um 10:47 von wildgirl14

9 Antworten

Ja, das funktioniert auch mit den Bewohnern. Das blaue Schwert kannst du auch als Axt benutzen. Geht nicht kaputt.

Antwort #1, 22. März 2013 um 11:09 von gelöschter User

cool, dankeschön :))

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:14 von wildgirl14

...das gilt auch für das rote und das Ninjaschwert sowie die Gitarrenäxte.
LG

Antwort #3, 22. März 2013 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Bei animal crossing lets go the city gibt es keine Fotos.

Antwort #4, 22. März 2013 um 12:26 von gelöschter User

(lara), du hast natürlich Recht. Entschuldigung, weiss auch nicht, wieso mir das passiert ist.

Antwort #5, 22. März 2013 um 14:44 von gelöschter User

Hehe, passiert mal MegaMaxe:)
Aber für alle die es wissen wollen,bei animal crossing Wild World und new leaf gibt es Fotos.

Antwort #6, 22. März 2013 um 16:45 von gelöschter User

Siehst du, deswegen ist es mir passiert. Weil ich auch ACWW spiele. Aber mal ehrlich, mache ich mich über dich lustig? ICH gebe wenigstens zu, wenn ich einen Fehler gemacht habe:)

Antwort #7, 22. März 2013 um 19:14 von gelöschter User

Also wenn man in acww und in acnl diese fotos bekommt , heist des das nintendo zu blöd war um es auch bei animal crossing lets go to the city zu übertragen ? C; also so seh ich das dann ó_ò nicht das ich was gegen nintendo hätte :o

Antwort #8, 25. März 2013 um 12:02 von Sturmherz

@sturmherz ja, das glaube ich auch. Ist schon ein wenig komisch das es überall ist nur bei aclgttc nicht

Antwort #9, 27. März 2013 um 14:59 von wildgirl14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)