Angebote? (Schlumpfdorf)

Es gibt wieder tolle Angebote, darunter den Pokal. Juhu hab ihn wieder ;-)
Praktischerweise stürzt mein Spiel bei der Tafel ab .
LG

Frage gestellt am 22. März 2013 um 10:59 von mumski

24 Antworten

Bei mir der Reihe nach:
- Trophäe (Gold-Pokal) (20 SB)
- Hängematte (20 SB)
- roter Singvogel im Nest (45 SB)
- Strandliege mit Sonnenschirm (10 SB)
- Ente (60 SB)
- GIESSKANNE (für Farmi für mehr Bonus-Felder) (15 SB)
- Doppel-Schaukel (10 SB)
- Otter (75 SB)

... und nicht bei mir, aber bei Anni:
- Fleigenfalle (15 SB)

Fehlt noch was ..?!
;-)

UND eine Exklusiv-Offerte für 30 min.:
BAUMHAUS und Baumaterial als Bonus, wenn man für 21,99 € 250 SB kauft ...
Schade ...

Antwort #1, 22. März 2013 um 11:52 von Eikosaederaner

Genau so;-))
Ich hatte auch die Fliegenfalle, aber leider nicht das Bauhaus
Kommt vllt noch :-)

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:58 von mumski

Hab das Baumhaus :-)))))))) für 8,99€ und Baumaterial und "nur" 80 Beeren. Aber das reicht mir zum Glück :))))
Kommt mal gucken, steht am Spielplatz im Dorf am Strand.
Und Feuerwehr und Wilden Schlumpf hab ich jetzt auch. Und BANANEN :D
Bräuche jetzt nur noch 3 Dye um auf'm Berg fertig zu werden.
Happy Schlumpfgrüße
Renate - total High gerade :D
PS Gargamel hat gleich über Whapp geschimpft wegen der Kohle für die Schlümpfe ;)

Antwort #3, 22. März 2013 um 13:12 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Kommen die spezial-Angebote immer mal wieder? Ich meine die im Stern-Punkt?
Habe fast alle verpasst!

Antwort #4, 22. März 2013 um 13:39 von KTTS3619

Ja , du bekommst die sicher auch noch.
Manchmal lohnt es sich auch so mal im "Stern" nachzusehen.
Oft wird's bei mir gar nicht angezeigt.

Antwort #5, 22. März 2013 um 13:52 von mumski

Wie viel Zeitverkürzung bringt der Pokal denn bei den Spielen?

Antwort #6, 22. März 2013 um 14:25 von Elend

Durch den Pokal wird die Wartezeit halbiert!
;-)

Antwort #7, 22. März 2013 um 14:40 von Eikosaederaner

gilt das auch für lucky's boxenspiel?

Antwort #8, 22. März 2013 um 14:42 von estebanromero

Ja, gilt auch für Lucky!
;)

Antwort #9, 22. März 2013 um 14:50 von Eikosaederaner

Hörts sich recht gut a... für Alle Spiele auf einmal oder nur für eines?

Antwort #10, 22. März 2013 um 15:57 von Elend

Es gilt immer dort, wo der Pokal steht ...
Und es reicht, wenn man einen Pokal durch's Dorf schleppt ... absetzt ... und schon wurde die normale Wartezeit halbiert.

Beispiel:
Bei Lucky ist die normale Wartezeit 23h - die Hälfte davon 11h 30min.

Sollte die restliche Wartezeit, sagen wir mal .., noch 15h sein, dann wird nach dem Abstellen des Pokals neben Lucky diese Zeit um die Hälfte der Gesamtzeit reduziert. Ergo: dann steht dort noch 3h 30min.
Sollte die restliche Wartezeit WENIGER als die Hälfe der Gesamtwartezeit sein, dann kann man nach Absetzen des Pokals sofort spielen.

Hoffe, daß nun alle Klarheiten beseitigt sind ..!
;))

PS.:
Deshalb reicht eigentlich ein Pokal für's ganze Dorf ...

Antwort #11, 22. März 2013 um 16:14 von Eikosaederaner

Ah, ok - heißt aber dann auch, dass man das Perlentauchen nicht zusammen mit einem Pokal mit Lucky oder der Mine verkürzen kann.

Gilt das eigentlich auch für Clumsy?

Antwort #12, 22. März 2013 um 16:47 von Elend

...Schade, den Pokal hab ich nicht genommen :( Vielleicht gibt's den ja mal wieder. War aber auch das einzige Angebot bisher. Und bei der Flaschenpost bekomme ich die gefühlte tausendste Fahne... ;-) Habt alle ein schönes Wochenende!

Antwort #13, 22. März 2013 um 18:39 von mietze63

Hey mietze,
Schön von dir zu hören;-)
Die Angebote kommen immer mal wieder und du hast recht , die Flaschenpost gibt leider nicht mehr viel her :-(
LG

Antwort #14, 22. März 2013 um 18:48 von mumski

@ Mietze
Hab gerade zum 3. ten Mal für heute die Angebote.
Also kann gut nochmal bei dir kommen ;-)
LG

Antwort #15, 22. März 2013 um 18:54 von mumski

Hallo mumski,

hab jetzt ein iPad 4 und das Schlumpfdorf war fast weg! Durch professionelle Hilfe geht's aber wieder, hat bloß eine Ewigkeit gedauert, bis mein IT- Mensch mir helfen konnte. Nun warte ich auf das Angebot... ;-)
LG

Antwort #16, 22. März 2013 um 19:02 von mietze63

Toll, auf dem iPad spielt sich's einfach besser.;-)
Das wäre aber übel gewesen, das Dorf zu verlieren:-(
Dann hast du ja sicher 2 Geräte und weißt , was du hier für tolle Sachen damit machen kannst;-)?haha
LG

Antwort #17, 22. März 2013 um 19:09 von mumski

Juhuuuuuu! Ich kann es gar nicht fassen, soeben hatte ich das Baumhaus im Angebot und hab natürlich zugeschlagen...plus je 400 x Holz und Steine.
Hab sogar noch ein Pläzchen gefunden, ganz unten in der Nähe von Handy.
LG

Antwort #18, 22. März 2013 um 19:12 von mietze63

@mumski: Neee, das alte iPad 1 musste ich wieder zurückschicken, ist ein "Dienst- iPad", war auch extrem langsamer als das jetzige und auch die Auflösung ist kein Vergleich.

Antwort #19, 22. März 2013 um 19:15 von mietze63

@ Mietze
Ich dachte eher an ein iPhone als zweites Gerät
Das Bauhaus ist toll, ich hab's bei jemand gesehen , sieht schön aus .

Antwort #20, 22. März 2013 um 19:28 von mumski

@ mumski: Das iPhone steht schon auf meiner Wunschliste ( wenn ich meine Steuern zurückkriege,haha ) und dann frage ich Eikosaederaner :-)

Antwort #21, 22. März 2013 um 19:34 von mietze63

Ja ,mach das ;-)

Antwort #22, 22. März 2013 um 19:38 von mumski

freu.. hatte auch gerade das Baumhaus... zwar für 21,99, aber musste es haben ;-)) obwohl ich mir vorgenommen wenn überhaupt die 8,99 ANgebote u kaufen

Antwort #23, 22. März 2013 um 19:47 von gelöschter User

So ist das mit den Vorsätzen ;D
Dann Schau ich mir mal auf der Fahrt durch Deutschland nach Holland eure Baumhäuser an.
Mietze wie schön dass du wieder da bist! Dann kann ich auch bei dir wieder vorbeischlumpfen :)
Aber jetzt erst Finales Kofferpacken! Es ist mir eine GebFeier dazwischen gekommen... ;)
GLG an alle und frohe Ostern, falls wir uns nicht mehr lesen...

Antwort #24, 22. März 2013 um 22:13 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link