Wo bleibt schnuffi? (Schlumpfdorf)

Seit einer halben ewigkeit ist mein schnuffi schlumpf unterwegs. Wenn ich denn kochkessel anklick, heisst's schnuffi braucht eine internetverbindung. Die besteht auch schon ne halbe ewigkeit... Bin ich die einzige, die ihren schnuffi und seine aufgaben vermisst? Kann mir jemand einen rat geben, wie er wieder in mein dorf kommt?

Einen schlumpfigen tag wünscht mit verschlumpften grüssen

***Sabbi888***

Frage gestellt am 22. März 2013 um 11:14 von sabbi888

3 Antworten

Ja, ich denke, du bist die einzige... ;-)
Der Kerl macht bloß Ärger, wenn er da ist... Das System ist nämlich nicht ausgereift und hat nur einen Effekt, es nervt.

Antwort #1, 22. März 2013 um 18:58 von feuerblumi

Ach so und er kommt, wann er lustig ist, bei mir war er, glaub ich das letzte mal vor nem halben Jahr. Und es hat absolut nichts mit deiner Internetverbindung zu tun.

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:00 von feuerblumi

:) okey... Bisher hat er mich nie geärgert ;) naja... Dann soll er halt mal wann lustig werden.

Schlumpf gut

Antwort #3, 22. März 2013 um 20:02 von sabbi888

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)