300te frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welche sind jetzt die letzten 9 Caraktere ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2013 um 11:19 von tadakatsuhonda

13 Antworten

Naruto,Son Goku,Glurak ^^

lest ihr nie andere Fragen?

die letzten 9 sind die alten SHB-Mitglieder bzw + Blackbeard mit 2 TF

Antwort #1, 22. März 2013 um 11:36 von Aokiji-Ice

Ich fahr mal fort xDDD

Vegeta, Bisasam & Maijn Buu

Antwort #2, 22. März 2013 um 13:57 von x3Jessyx3

leute ihr habt Tsunade,Sasuke und Shinichi (Detektiv Conan) vergessen

Antwort #3, 22. März 2013 um 15:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
nochmal zum mitschreiben die letzten neun sind:

Tsunade
Naruto
Vegeta
Bisasam
Majin Buu
Son Goku und Glurak
Shinichi
Sasuke

nein scherz die letzten neun ist die alte strohutbande

die frage gibts ja nur 1ooo mal also beantworten wir sie sehr gerne xD

gruß kid

ps:Jessy ich glaube du meinst Boo statt Buu ahja Shinichi gibts in klein und groß

Antwort #4, 22. März 2013 um 16:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sehr nett von euch die stimmung zu vermiesen echt toll von euch

Diel letzten sind die alten mugiwara no kaizoku ichimi

Monkey D. Rufy
Roronoa Zoro
Nami
Usopp
Sanji
Tony Rony Chopper
Nice Robin
Cutty Flumm(Franky)
Brook

Antwort #5, 22. März 2013 um 18:08 von TitaniaGirlSerah

Sowas nennt man nicht Stimmung vermiesen, sondern jemand aufs Korn nehmen.

Wie überschrift sagt meist alles was man wissen wollte. Diese unnötigen 3000 fragen sind sinnlos.

Es wird z.b. von jemand gepostet das 37 Charaktere spielbar sind + welche. Dann kommt ne Frage die extra geöffnet wird ob Moria wirklich nicht spielbar ist (nicht böse gemeint).
Wenn jemand die Liste schreibt und kein Moria dort ist, ist die Frage unnütz.

Am Tag wo es rauskam das die letzten 9 die alten Strohüte sind, gab es ca. 4-5 Beiträge/Fragen. Die sind nicht zu übersehen, da brauch man nach 2 Wochen nicht nochmal ne Frage öffnen und fragen wer die letzten 9 sind. Das ist pure Faulheit bzw. lernt lesen.

Antwort #6, 22. März 2013 um 18:35 von Aokiji-Ice

Ja haste recht aber man kanns ja auch freundlich ausdrücken alles andre macht es ja nur schlimmer

Antwort #7, 22. März 2013 um 18:41 von TitaniaGirlSerah

ja hast recht Serah übrigens kann ich dich Sakura oder Mira nenen ich finde Serah irgendwie... du weißt schon

Antwort #8, 22. März 2013 um 18:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja kannst mich sakura nennen das tuen nämlich viele

werde immer sakura tashigi oder erza genannt oder prinzessin sagen auch einige such dir eins aus XD

Antwort #9, 22. März 2013 um 19:06 von TitaniaGirlSerah

ok dann nene ich dich sakura und du mich sensai

Antwort #10, 22. März 2013 um 19:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sensai?

Antwort #11, 22. März 2013 um 20:24 von TitaniaGirlSerah

wegen Tsunade oder einfach Tsunade geht auch oder kid

Antwort #12, 23. März 2013 um 09:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Achsoo dann ja eher meisterin da sie ja sakuras meister ist

Antwort #13, 23. März 2013 um 14:17 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)