Mehr als 6 Pferde|Tiere !? (Sims 3)

Hallo an alle,

ich bin ebenfalls leidenschaftliche Sims spielerin und hätte da mal eine Frage:
WIe kann man mehr als 6 Pferde|Tiere haben?
Bin kein Mod, denn damit kenne ich mich nicht aus. Gibt es dafür irgendein Cheat?

Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten! :`)

Liebe Grüße

Frage gestellt am 22. März 2013 um 11:46 von bobby129

3 Antworten

also ich weis soweit nix aber ich glaub sowas passt auch eher ins einfach tierisch forum

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:37 von kingofdarknes

Probiers mal mit Testingcheatsenabled true/false (true zum aktivieren Und false zum deaktivieren) Das ist ein Alleskönner cheat drück du strg,shift und klickst dabei auf ein tier oder sim kommen verschiedene Aktionen geht auch bei vielen anderen sachen z.b möbel.(so habe ich auch erfahren das waschbären Katzen sind ^^")So kannst du auch unangenehme sachen löschen und die bedürfnisse hochziehen du kannst auch tiere (so viele du willst) zum aktiven haushalthinzufügen

Viel spaß noch

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:25 von Teodora77

Da hilft leider wirklich nur ein Mod. Nennt sich "MasterControler". Hab damit eine Familie gehabt aus zwei Erwachsenen, zwei Kindern und 7 Pferden.
Mit Cheats klappt es leider nicht.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 22:14 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link