hilfe (Sim City)

ich habe eine problem und zwar folgendes:
bei mir gibt es verdammt viele wohnungen, wo steht "freie wohnungen, zu verkaufen"
iwe bekomme ich das weg? bzw wie bekomme ich es in, dass da sims einziehen?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 12:11 von anasfrix

8 Antworten

Die ziehen von alleine ein ;).

Antwort #1, 22. März 2013 um 13:31 von feindlicheroffizier

achso okay, aber dann dauert das auch extrem lange o_O

Antwort #2, 22. März 2013 um 14:23 von anasfrix

dann stell die steuern ein bisschen runter
(PS zeitbeschleunigung nicht vergessen)

Antwort #3, 22. März 2013 um 17:17 von Pat900

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
steuern sind auf 9%, bringt aber nix :/
habe immer auf schnell laufen^^

Antwort #4, 22. März 2013 um 19:07 von anasfrix

Du braucht mehr Leute.

Antwort #5, 22. März 2013 um 20:40 von Saeurehenne

und wie bekomme ich die?

Antwort #6, 22. März 2013 um 23:13 von anasfrix

Du musst durch gute Lebendbedingungen dafür sorgen dass deine Bevölkerung wächst. Du musst auf die Verbesserungsvorschläge der schon bei dir wohnenden Sims achten und darauf eingehen. Bspw. in der Nähe der Wohngebiete auch Gewerbe bauen, damit die Sims es von zu Hause nicht so weit haben zum Gewerbe. Ein gutes Schulsystem bringt vor allem Bewohner mit höherem Einkommen. Auch gute öffentliche Transportmittel sind positive Faktoren für Sims in deine versiffte Stadt zu ziehen :D

Antwort #7, 23. März 2013 um 10:17 von Motor_Sport

ja, das ist mir schon bewusst ja :P aber irgendwie geht es trotzdem nicht, ich sollte eigentlich einen bevölkerung von 100k haben, dennoch habe ich grad mal 50k deswegen...ich mache alles was die haben wollen, aber kann nicht alles hin klatschen, weil ich ständig in minus gehe -.-''

Antwort #8, 23. März 2013 um 16:54 von anasfrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)