goldenes ei (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo oder wie bekommt man goldene eier und was braucht man noch für rumble ball

Frage gestellt am 22. März 2013 um 12:53 von gelöschter User

3 Antworten

Für einen Rumble Ball brauchst du:

1× Goldenes Ei: Auf der Sunny die Teleschnecke fangen oder am Anfang von Insel 2 in der näheren Umgebung des Strandes die Büsche durchsuchen. Beides findet man selten.

1× Goldene Frucht: Entweder auf Insel 2 in einer versteckten Schatzkiste (bei Bedarf sage ich dir genau wo. Die Kiste enthält 1× Goldene Frucht.), ansonsten nur auf Insel 4 an den Bäumen.

1× Goldener Matsutake (ein Pilz): Auf Insel 2 wenn du zur Shark runterläufst wo du damals zur Höhle mit Smoker gekommen bist unter den ganzen Steinen oder auf Insel 3 unter den Steinen oder auch die anderen drei Stellen auf Insel 3 (müsste nochmal nachschauen um dir genau zu sagen wo wenn du willst). Das ist alles aber selten, aber auf Insel 4 gibt es im zentralen Bereich ein Schatzkiste mit solchen Pilzen drin (glaube nach De Flamingo).

1× Goldener Herkuleskäfer: nur auf Insel 2 an den Bäumen zu finden.

Antwort #1, 22. März 2013 um 13:41 von DarkShadow21

danke aber als ich das goldene ei gefunden habe habe ich die anleitung für rumble ball bekommen und alles auser der goldene matsutake stimmt den braucht man nicht

Antwort #2, 22. März 2013 um 13:48 von gelöschter User

Ah ok. Habs nicht mehr so genau im Kopf gehabt. Dann war der Matsutake für das eine Seekönigsgericht wichtig. Danke. :)

Antwort #3, 22. März 2013 um 13:51 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)