Ein Stück Vergangenheit ( 1 ) (Far Cry 3)

Wenn ich auf das Schiff komme und den Typ links oben bei der Leiter platt gemacht habe,komme ich einfach nicht weiter.Ich gehe nach rechts und schieße die zwei Typen ab,welche gerade einen über Bord werfen wollen und schon kommen von allen Seiten die Gegner.Verliere langsam die Lust,da ich immer ewig zum Schiff wieder schwimmen muß und die Leiter hoch klettere und da geht der ganze Mist von vorne los...wie verhält man sich da am besten?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 13:28 von gehill1

3 Antworten

Tauche den letzten Teil bis zum Schiff! (scheiss auf die Haie). Nimm den Bogen, einen Sniper mit Schalldämpfer und ein MG mit. Versuche zuerst den Scharfschützen links umzunieten. Dann gehe nach rechts und nehme eine Handfeuerwaffe oder den Bogen und baller die beiden dort runter. Danach MG und auffällig.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 21:07 von Shingami

Danke,habe es schon geschafft ;)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 18:15 von gehill1

Bitte

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 18:49 von Shingami

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link