Glitzderdachs (Dragon Quest 9)

Für die eine Quest muss ich ja einen Glitzerdachs besiegen und einen Brief holen (Quest Nr. 42)
Ich hab jetzt schon in ein paar Wassergrotten mit hohem Level geguckt (lv. 60-80) und keine gefunden. WO SIND DIE?!?

Danke ^^

Frage gestellt am 22. März 2013 um 13:57 von YOSHIMA

6 Antworten

Dann hast nicht die richtigen erwischt.

Erfordert Geduld und paar mehr Grotten.
Ich habe etliche Wassergrotten, aber nur bei einer waren bei mir die Glitzerdachse drin.

Ist auch gut, wenn man ein bisschen länger auf eine Ebene läuft, ohne ein Monster zu besiegen, da sie nicht soo oft auftauchen wie die anderen Monster. Aber immer noch öfters, als die Metallschleimfamilie :D

Antwort #1, 22. März 2013 um 14:03 von Kasin

Die Metallschleime kommen bei mir nicht wirklich selten, also müsste ich die Dachse bemerken, wenn ich in der richtigen Grotte bin. Welchen Level hatte deine Grotte mit den Glitzerdachsen?

Und ich hab grad Atlas mit Gritz besiegt ^^ Hat ja EWIG gedauert und ich musste allen gemachten Schaden zusammenrechnen, weil mein Weiser "nur" 350-400 Schaden macht, wenn er vollkonzentriert, auf Lichtkraft ist und magische Macht voll hat. Und wenn ich dann mal so weit war, hat mein Gladi einfach gekontert und ihn umgehauen -.-"

Naja, ich glaub danach hab ich alle Quest... Muss nur mal nachgucken!

Danke für die Hilfe :)
LG Yoshima

Antwort #2, 22. März 2013 um 14:30 von YOSHIMA

Meine Grotte ist Lv. 95, wo die Glitzerdachse drin waren, aber das muss nicht unbedingt so hoch sein.
In niedrige Lv. tauchen sie auch auf.

Dann musst du wohl oder übelst neue Wassergrotten finden und die dann suchen gehen. Atlas habe ich auch mehrmals machen müssen, als ich ihn dann endlich mit Gritz besiegt habe.

Antwort #3, 22. März 2013 um 14:33 von Kasin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oh yeah, hab jetzt die Quest fertig. War aber "nur" Level 73 :D

Antwort #4, 22. März 2013 um 18:34 von YOSHIMA

Herzlichen Glückwunsch, ich sagte ja, dass das Level nicht so hoch sein muss, wie bei mir =P

(Viel tiefer kann es aber glaube ich auch nicht sein xD)

Antwort #5, 22. März 2013 um 19:27 von Kasin

KP, hauptsache ich hab die Quest xD
Muss jetzt noch 2 Quests machen, und zwar leider die, bei denen man einen 40er-Zauberer und 40er- Waldläufer braucht, jetzt kann ich erstmal leveln ):

Antwort #6, 22. März 2013 um 19:30 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)