Multiplayer Solo (Mass Effect 3)

Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben mit welchem Charakter und welcher waffe(n) man Gold Solo am besten schafft

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:12 von bmwm3gtr90

4 Antworten

Das kommt darauf an wie du gern spielst aber relativ easy ist es als Vorcha auf der Tuchanka Karte gegen Reaper.
Nimm hier als Waffe das Cerberus Harrier und als Upgrades mehr Schaden und mehr Munition.

Als Boni die du mitnehmen kannst solltest du panzerbrechende Munition nehmen(Stufe 3 oder 4), den Universal Kondensator und das Kraftverstärkungsmodul, da du hauptsächlich mit dem Flammenwerfer agieren wirst um deine Gesundheit mit Blutgier zu boosten.

Halte dich dann bei der Map weiter hinten wo es ein Stockwerk hochgeht und nutze die vielen Deckungen um mit dem Flammenwerfer optimal bei engen Wegen einzusetzen.

Antwort #1, 22. März 2013 um 16:30 von watchmen

Und wie sollte ich die Kräfte bei dem Vorcha skillen

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:22 von bmwm3gtr90

Blutgier auf waffenschaden und Gesundheit boosten.
Flammenwerfer auch voll auf Schaden aber nicht auf Länge skillen.
Ansonsten die beiden unteren Skills auf Gesundheit und biotischen Schaden.

Antwort #3, 23. März 2013 um 19:04 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Geth Titan Soldat ist ein guter Char für sowas da er mit dem starkem Nahkampf seine Energie wieder auffüllt und auch sehr viel DEF hat ;)

Antwort #4, 24. März 2013 um 14:42 von BlackPredator_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)