Weshalb wird mein Strandobjekt nicht akzeptiert ? (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich habe die Aufgabe bekommen, ein "Strandobjekt" (Decke oder Stuhl) zu platzieren. Habe ich getan, die Aufgabenstellung bleibt aber bestehen. Hat das jemand schon mal gehabt und was ist zu tun? DANKE!

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:34 von osabineo

4 Antworten

Hast Du die Quest richtig angenommen, d.h. nicht nur gelsen, sondern auch ok angetippt?

Antwort #1, 22. März 2013 um 16:53 von Elend

Ja. Schon mehrmals. Habe auch verschiedene "Strandobjekte" gekauft. Bei meinen Freunden hat's geklappt. Bei mir leider nicht. Ich fürchte, ich muss das Spiel zurücksetzen, von alleine wird's eher nicht besser ...

Antwort #2, 22. März 2013 um 17:07 von osabineo

Hatte das Problem mit dem Bau eines Schornsteins, hatte alle durch, nix hat über zwei Level gedauert und auf einmal klappte es.
Genau wie mein Spiel Set dem Update immer abstürzte, wenn ich die Tafel antippte, seit heute morgen geht es wieder! Manchmal hilft auch aussitzen.

Antwort #3, 23. März 2013 um 22:07 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo. Danke. Ich habe es letztendlich mit einem profanen Liegestuhl probiert. (von denen schon einige herum standen) Der wurde akzeptiert. Vielen Dank für die Hilfen. Und weiterhin viel Spaß mit den Schlümpfen.

Antwort #4, 23. März 2013 um 23:00 von osabineo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)