Tagtäglich die selben Schulstunden! Wieso das!? (School of Wizardry)

Hallöchen Poppöchen zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel "Enchanted folk and the school of Wizardry" gekauft und spiele es wirklich gerne!
Allerdings habe ich ein grosses Problem.

Ich spiele das Spiel jetzt seit ca. einer Woche täglich und besuche dort auch täglich die Schule.
Allerdings habe ich bei jedem Lehrer seit dem ersten Tag nur die immer gleiche Schulstunde zur Auswahl. (Transparenz/Schatzsucher/Art)

Ich habe auch schon versucht die Zeit des Unterrichts zu ändern und habe das Spiel mehrmals neu gestartet.
Hat jemand von euch das selbe Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst!?

Ich hänge inzwischen schon ein bisschen an den Bewohnern und habe auch schon einiges nach meinen Wünschen eingerichtet. Daher würde ich nur ungern meinen Spielstand löschen...

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

Grüsschen
Honami

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:46 von Honami

1 Antwort

Also erstmal musst du nichts löschen XD
Das hatte ich auch mal, aber das geht vorbei.
Das ist nun aber keine Lösung, also hab ich mal durchgesehen, was andere zu dem Problem sagen:
Kurzgefasst musst du eine Mysterienzeit starten, danach sollte der unterricht auch mal anders weiter gehen.
Hoffe das hilft =3

Antwort #1, 01. November 2013 um 19:07 von MiniMermaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)