Flüssigmetallschleime Tipps bitte (Dragon Quest 9)

Also der einzigste Ort wo man FMS findet(vor der Story) kann ist ja die ole kuhle

aber endweder sind die da sehr selten oder fliehen
ich will mein Gladiator leveln das ich Teufelsbeil erlernen
kann, muss dahin aber so leveln kennt ihr ein trick wie die öfters auftauchen und schneller zu besiegen sind?

L.G wertzug5

p.s freue mich auf schnelle antwwort :D

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:50 von wertzug5

4 Antworten

Fürs Leveln habe ich einen der besten Tipps überhaupt. Mit Gladiator bist du schon gut bedient, aber wenn du einen Hammer als Hauptwaffe nimmst, und das Multitalent erlernst, die Quest an der Schule bestehst und Urknall bekommst, kannst du, auch solo von LV. 1 an mit dieser Attacke an der Küste hinter Schloss Schroffenhein Tausende von Bombenbrocken innerhalb kurzer Zeit erledigen. Das hilft dir für's ganze Spiel, auch wenn die Vorbereitung etwas dauert. Fahr mit dem Schiff am bessten von Sichau aus hin.
Was die Schleime anbelangt: Geduld und Spucke! Ich habe sie mit Geschosshagel, Zwillingsdrache und Wedelwalzer erledigt, bevor sie die Chance hatten, zu fliehen.

Antwort #1, 22. März 2013 um 16:18 von gelöschter User

welches Quest? von den kleinen Mädchen?

Antwort #2, 22. März 2013 um 16:22 von wertzug5

Also um die effektiv und schnell zu besiegen, habe ich bei allen 4 Charactere im Team, Speer auf 100 geskillt.

Damit haben sie Multitalent und die Fähigkeit Donnerstoß.

Mit Donnerstoß, hast du eine 50%ige Chance, das du einen kritischen Treffer bei einem Gegner landest.

Bei der Metallschleimfamilie der sofortige Tot.
Skill erst Speer hoch, falls nicht schon getan und dann kannst du problemlos deine Charaktere hoch leveln.

Such dir am besten auch ne Grotte, wo die auftauchen mit großen Spielraum.

Dann den Zauber Verschwinden einsetzen und die ganze Zeit da rum laufen, bis welche auftauchen.

geht am schnellsten bei mir und schaffe mein Hauptcharakter in ca 2 Stunden von Level 1 bis 99 zu leveln.

Antwort #3, 22. März 2013 um 19:23 von Kasin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist Donnerstoß denn besser als Teufelsbeil? Ich dachte, die haben beide den gleichen Effekt!

Antwort #4, 26. März 2013 um 22:08 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)