eine frage und ein Bug? (Skyrim)

die frage: was mache ich mit den 2 schriftrollen der alten?(blut und sonne)
der bug? ich hab zuerst, bevor der erste drache kam, die dunkle bruderschaft und dann anschließend dawnguard gezockt so als dawnguard durch war, hab ich die alte falmerrüstung in der zuflucht der dunklen bruderschaft ausgestellt. So dann hab ich mir mit hearthfire ein haus gebaut und bin dann direkt dahin umgezogen, mit dieser alten falmerrüstung, später hab ich wieder in der zuflucht vorbeigeschaut und dort war sie nochmal? also nahm ich sie wieder mit und guckte zuhause nach, ob ich die dort auch hab und ich hatte sie nun doppelt. irgendwann hab ich wieder in der zuflucht vorbeigeschaut und diese rüstung war erneut da. so is das ein normaler bug den man bei jeder rüstung anwenden kann, oder hab ich einfach nur glück?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:08 von blacky1798

4 Antworten

1) An Dexion nach Dawnguard verkaufen.

"der bug?" - Ein Spawnbug, nach Hail Sithis! ist der Bug beseitigt, aus irgendeinem Grund vermehren sich in dieser Cell vom Spieler eingelegte Items. :D

Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, da bin ich überfragt. ^^

Antwort #1, 22. März 2013 um 17:41 von paper007

okay wo finde ich den dexion?

Antwort #2, 22. März 2013 um 17:42 von blacky1798

Wenn du ein Dämmerwächter bist, in der Dämmerwacht.
Wenn du ein Vampir bist, vermutlich auf Burg Volkihar, weiß ich allerdings nicht 100%ig.

Zum Verständis: Dexion ist der Mottenpriester.

Antwort #3, 22. März 2013 um 17:57 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hba mit dem schon mal geredet nach der reihe, aber die schriftrollen wollte der iwie nicht o:

Antwort #4, 22. März 2013 um 17:59 von blacky1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)