warum krieg ich wenn ich angel immer die gleichen tiere (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:13 von Strohhutruffy00

8 Antworten

dhast du schon die angel-updates gemacht?
wenn nich dann tu es , deine angel wird langer.
und wenn du nur vom schiff aus angelst bekommst du am anfang nur die gleichen!
auf welcher insel bist du?
1.= geh in die irgenwohin kanone und lass dich zur oase fliegen .
da gibts einen angelplatz
2.=nachdem du px-1 besiegt hast

Antwort #1, 22. März 2013 um 17:37 von pumaDalice

ich bin auf insel1 und was brauch ich um das angel-update zu machen und wo find ich das und wer ist px-1 und bei der oase krieg ich immer nur den killifisch

Antwort #2, 24. März 2013 um 10:25 von Strohhutruffy00

1: Ein PX-1 sieht wie Bartholomäus Bär aus und hat die Kräfte von Gelber Affe Borsalino Kizaru. Auf den Inseln 1-3 gibt es auf Spielstufe Normal jeweils einen PX-1. Auf Insel 4 im zentralen Bereich kommen die immer wieder.

2: Entweder musst du deine Wurftechnik verbessern oder deine Angel oder alles beide.

3: Die Sachen zum Angel aufwerten gibts nur auf Insel 2. Es gibt 2 Angelupgrades.

Das Angelleinenupgrade (Kunst der Entwicklung Level 2)

10× Flaum = 1 Aufwertung

Insgesamt geht das 30×. Nach dem Aufwerten vergrößert sich deine maximale Wurfweite. Nun kannst du weiter auswerfen, neue, seltenere und größere Fische finden.

Das Angelanzeigenupgrade (Kunst der Entwicklung Level 3)

1× Bambus und 1× Bambussprosse = 1 Aufwertung

Nach dem Aufwerten wird deine Angelanzeige (leert sich wenn ein Fisch an der Angel zieht) größer. Nun hast du bessere Chancen größere und stärkere Fische zu fangen, später auch Seekönige. Wenn du die Anzeige bis max. aufwertest erfolgt ein Dialog von Lysop. Nun könntest du dir eine bessere Angel bauen (erst ab Kunst der Entwicklung Level 4 möglich).

PS: Wenn du einen PX-1 triffst beklau ihn mit Nami oder dem Käferfangnetz um jeden Preis und such auch die 7 Diamantfragmente. Du wirst mir später für diesen Tipp sehr dankbar sein. Glaub mir.

Antwort #3, 24. März 2013 um 13:31 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 24. März 2013 um 15:44 von Strohhutruffy00

und du weißt das ich auf der wii spiele oder weil ich bin grad in türkei und meine wii ist in deutschland also kann ich jz net spielen

Antwort #5, 24. März 2013 um 16:46 von Strohhutruffy00

und ich hab vergessen zu sagen wo find ich px-1 auf der 1.insel

Antwort #6, 26. März 2013 um 09:38 von Strohhutruffy00

wenn ich px-1 beklaue mit nami krieg ich dann die sieben diamantfragmente

Antwort #7, 27. März 2013 um 23:19 von Strohhutruffy00

Nein die musst du so finden.

Antwort #8, 28. März 2013 um 14:11 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)