Waffenset für Kampfmesser (Black Ops 2)

Hallo, ich spiele oft online und habe so mal ab und zu Tarnungen fürs Kampfmesser freigeschaltet. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Blutrünstig-Medaillen und ich hab es in Gold. Leider waren die andern 3 nur Glück, da die Gegner dann nur auf einem Haufen standen und mich nicht bemerkt haben.

Meine Frage ist jetzt, kennt ihr ein Waffenset fürs Kampfmesser, um schnell Blutrünstig-Medaillen zu bekommen?

Falls jemand mir auch helfen möchte, sie zu bekommen. Also mich beschützen oder sich extra umbringen lassen, soll mir eine Privat Nachricht schicken.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:19 von H1999

4 Antworten

Als set:
Leichtgewicht/ geist
Flinke hände
Extrem bedingungen

2schockladungen
2blendgranaten

Taktiker
Extra1

Antwort #1, 22. März 2013 um 19:56 von laoshanlung155

Das problem hatte ich auch
Ich hab einfach an einer "Camperstelle" (also an einer stelle wo man weis das da immer jemand campt) gesetzt und gewartet das jemand kommt

Hoffe es hilft mfg gieven

Antwort #2, 22. März 2013 um 22:03 von gieven

Ich hab das messer ja quch auf gold und ich sag dir camp nicht such die camper kill sie greif immer aus den hinterhalt an dann klapps auch

Antwort #3, 23. März 2013 um 01:23 von laoshanlung155

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hab das Messer schon auf Diamant,deshalb sage ich dir jetzt wie ich innerhalb einer Stunde die letzten 4 Blutrünstig fürs Messer erhalten habe.

Primärwaffe: Einsatzschild (hat nen Grund den ich unten erkläre)
Sekundär: Messer

Perks: leichtgewicht und Geist
Kaltblütig und Fest verdrahtet
Extrembedingungen

Optional: Blendgranate

So,nochmal zum Schild: Wenn du ihn auf dem Rücken trägst,bist du von hinten schwerer zu killen,und wenn du ihn irgendwo zur Ablenkung hinstellst kannst du "schleichen". Wenn du den Schild abstellst,bist du sehr schnell,da du ja gar kein Gewicht mehr tragen musst( ausser vllt das Messer xD)
Auf verwinkelten maps ist das richtig gut,wie Overflow. Oder Hijacked wenn du durch den unteren Gang gehst und alle von hinten abstichst.

So sollte es gehen :)

Antwort #4, 26. März 2013 um 14:39 von xX_Alexander_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)