pokemon tauschen (Pokemon Weiss 2)

hey leute, ich wil mir bald entweder weiss2 oder schwarz2 kaufen.
könntet ihr mir bitte sagen was die bessere Edition ist?
Und was noch viel wichtiger ist, kann ich am Anfang pokemon von schwarz1 holen? möchte nämlich mit riolo, zorua, kaumalat und Glumanda starten :D

schon mal danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:32 von MatsEi

13 Antworten

ich finde weiß2 besser wie reschiram stärker ist. Bei weiß 2 bekommst du ein schiny dratini bei schwarz 2 ein shiny kaumalat.

Antwort #1, 22. März 2013 um 18:29 von Flambirex2000

Die Editionen sind gleich gut... da kannst du mir erzählen was du willst.

Und Reshiram ist speziell vielleicht stärker als Zekrom, zweitgenanntes haut aber physisch mehr rein als Reshiram.

Und ob ein Pokémon wirklich stark ist, entscheiden auch andere Werte, die man DVs und EVs nennt... ist dir das vielleicht ein Begriff?

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:41 von RetroNerd

Is mir ein begriff, aber meine zweite frage war, ob ich von schwarz1 meine pokemon schon ganz am Anfang zu weiss2 übertragen kann?

Antwort #3, 22. März 2013 um 22:47 von MatsEi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Geht.

Antwort #4, 22. März 2013 um 23:20 von RetroNerd

Und wie?

Antwort #5, 23. März 2013 um 08:02 von MatsEi

Tauschen... wie denn sonst?

Antwort #6, 23. März 2013 um 11:47 von RetroNerd

bei s2 siet twindrake city besser aus

Antwort #7, 23. März 2013 um 11:50 von Knakrack2001

@Knakrack2001:
Von Twindrake City war hier nie die Rede. Ausserdem sucht man sich ein Spiel idealerweise nicht nach aussehen aus.

Antwort #8, 23. März 2013 um 12:38 von RetroNerd

Achso, hab ich gemacht ^^
Und danke für die vielen freundlichen antworten.

Antwort #9, 23. März 2013 um 13:30 von MatsEi

Das geht doch nur wenn du am Anfang schon den C-Gear hast.

Antwort #10, 23. März 2013 um 13:40 von Flambirex2000

@Flambirex2000:
Schon was vom Konnex-Klub gehört?

Antwort #11, 23. März 2013 um 15:25 von RetroNerd

Ja, natürlich. Den kann man nur benutzen wenn man den C-Gear hat.

Antwort #12, 24. März 2013 um 07:48 von Flambirex2000

Ich finde beide Gleich gut man muss schauen welches endPokemon man besser oder cooler findet. denn sonst ist fast alles gleich.Und ja du kannst !nur! von schwarz und weiss rüberholen kein anderes spiel.

Antwort #13, 27. März 2013 um 13:44 von DerPokemonSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)