GTA Liberty City Stories Pay n spray Bug (GTA Liberty City Stories)

Ich hab ein Problem. Das Problem ist, bei der Mission: Der Leichenhauskanidat muss ich ein Leichenwagen klauen, bevor der Leichenwagen sein Ziel erreicht. Ich hab in geklaut und ich muss den Wagen bei Pay n spray lackieren.Aber das Problem ist das die Garage verbugt ist und ich komm nicht rein weil die Garage zu klein ist und wenn ich mit einen kleineren Fahrzeug rein gehe geht sie zu und dann geht sie ganz runter also sie geht noch mehr runter. Ich meine die Pay n spray Garage in Staunton Island.Hoffe auf Antworten sonst hab ich das Spiel umsonst bis dahin gespielt!

LG dscraft44

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:47 von dscraft44

1 Antwort

Obwohl ich dieses Spiel wirklich komplett auswendig (mit allem drum und dran) kenn, ist mir dieser Bug nicht bekannt.
Und soviel ich weiß, muss man den Leichenwagen doch gar nicht neu lakieren.

Versuch vielleicht mal den Leichenwagen nicht ganz so stark zu beschädigen, dann müsstest du ihn meiner Meinung nach auch nicht reparieren...

Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
Ich wird mich mal über den Bug informieren. (wenn er bekannt ist)

;-)

Antwort #1, 23. März 2013 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)