Megaangriffsbonus (DQ Monsters - Joker 2)

Hi,
hab vor mir nen Krawallkäfer mit Megaangriffsbonus zu machen...
Momentan hab ich nen Käferknilch (mit Angriffsbonus 2, Abwehrbonus 2 und Paladin) den ich mit nem anderen starken Monster mit nem Phönixzepter zu nem stärkeren Käferknilch mit Angriffsbonus 3, Abwehrbonus 3 und Paladin synthetisieren will...

Da hab ich aber das Problem, dass ich dann beim Käferknilch weder Krieger, Feuerkämpfer noch Lauschutz habe.

Deswegen meine frage ob es auch geht wenn ich den Käferknilch dann wieder mit nem Phönixzepter synthetisiere und das andere Monster die 3 Talente hat?

Also bekomme ich dann trotzdem Megaangriffsbonus oder muss die aufteilung der Talente sozusagen 50%/50% sein?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 18:36 von FrozenIcebird

2 Antworten

Es reicht aus, wenn beide Monster die erforderlichen Talente haben. Sie müssen nicht 50/50 verteilt sein. Es ist nur leichter die Talente voll auf 100 zu bringen, wenn sie gleichmäßig verteilt sind. Theoretisch (habe es aber noch nie ausprobiert) müsste es auch gehen, wenn z. B. ein Gigant alle erforderlichen Talente hat.

Antwort #1, 22. März 2013 um 20:12 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Naja, wegen zu wenig Talentpunkten muss ich mir keine sorgen machen :D

Danke für deine (sehr oft wiederholte) hilfe :)

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:25 von FrozenIcebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link