Bug ---> Extrem (GTA Episodes from Liberty City)

Ich war mal im Multiplayer im Freien Modus, da war einer Im Gebäude beim Flughafen hinter den 3 Helikoptern.

Dann hab ich den gefragt wie er dahin gekommen ist, dann kam er mit einem Annilator aus dem Gebäude und nahm mich mit.

Er flog zuerst zu einem Healthspacks gerade aus weil ihn jemand angeschossen hat. Danach flog er rechts zu den Ölbaustellen und flog in der Mitte der 3 Säulen. Ich dachte er macht mit mir Suicide, aber dann ging es durch den Boden...

Er flog zu dem Gebäude und flog nach oben. Wir waren beide im Gebäude und konnten komplett nach außen sehen und sogar durchschießen.

PS: Dieser Spieler hieß Otter1999.

Kann mir jemand erklären wie man dahin kommt?
Und bitte keine Vielleicht Antworten.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 19:16 von dvdv

3 Antworten

Wenn er dich doch mitgenommen hat hast du doch gesehen wie man dahinkommt.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 23:57 von gelöschter User

Is eventuell ein Bug

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 23:45 von (((Kevin--liebt--gta)))

Das ist kein Bug sondern ein Glitch.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)