Wer Weis was man für das Normale Ende und das True Ende machen muss (Hyperdimension Neptunia Victory)

Ich möchte nun das Normal Ending Abschließen weis jemand wass Mann machen muss für dieses Ende
Und Ich suche Das True Ending Weis Jemand wass Mann für dieses Ende machen muss
Möchte nämlich die Beiden Tropähen der Enden im Moment habe Ich schon die das Good Ending Abgeschlossen und nun wollte Ich die Beiden Anderen aber Ich weiss nicht wass man dafür machen muss

Frage gestellt am 22. März 2013 um 19:27 von 02mario

4 Antworten

im vorgänger war es so das man alle Shares also die leisten für alle Länder voll haben musste, jeder Chara musste mit jedem anderen volle Affinität haben
es kann auch sein das man zusätzlich noch alle events haben muss das kann ich aber noch nicht bestätigen hab selber auch noch keine genaue liste gefunden

Antwort #1, 22. März 2013 um 23:52 von UndergroundGT

bin noch nicht durch, aber ein teil scheint zu sein, das man viel mit den kindern geredet hat um einige schlüsselitems zu bekommen, diese braucht man für yellow heart

Antwort #2, 24. März 2013 um 13:22 von Krasus

Antwort #3, 28. März 2013 um 12:00 von Todbringer1407

für das true ending musst du alle 6 schlüssel items aus ch 5 und 6 haben das sind unter anderem iffys notebook, compas syringe, neps pudding in ch5 stuffed animal und peashys drawing und du musst in ch9 alle 6 events von Rei sehen welche sich in den optionalen dungeons befinden die du nur mit scouts findest (in jedem land ist eines dieser events). und du musst die 3 kämpfe bei dem ? in planeptune gewinnen.
für genauere infos schau hier:
http://ps3trophies.com/forums/showwiki.php?titl...

Antwort #4, 31. März 2013 um 20:56 von Black_Kite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia Victory

Letzte Fragen zu Hyperdimension Neptunia Victory

Hyperdimension Neptunia Victory

Hyperdimension Neptunia Victory
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia Victory (Übersicht)
* gesponsorter Link