Lebensenergie (MGR - Revengeance)

Hi,

hatte bei meinem alten Spielstand noch 200% an Lebensenergie, musste ihn aber wegen dem Titel "Unverbessert" nochmal zurücksetzen und hab jetzt nur noch 190%. Das heißt, ich kann die Kiste mit den letzten 10% im Spiel nicht mehr finden.

Wisst ihr vielleicht wo sich die ganzen Kisten mit den Lebensenergie-Upgrades befinden bzw. habt ihr eventuell eine Liste für mich?

Grüße.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 19:32 von Antwortensucher

3 Antworten

hab zwar jetzt keine liste parat aber ich hab die ganzen erweiterungen auch so gefunden
die 1 die dir fehlt könnte ich mir vorstellen ist die aus (ich glaub mal es war)
R-01 kurz vor dem kampf gegen mistral bei dem raum mit den ganzen kameras kannst du irgendwo an der wand vintilatoren sehen die kannst du zerschneiden und dann zur anderen seite springen dort ist dann eine lebenserweiterung oder wies nochmal hies xD naja aber kp ob die auch wirklich das fehlt

Antwort #1, 22. März 2013 um 19:50 von KingPlayer99

hier das video müsste dir schon eher helfen können :

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:56 von KingPlayer99

Klasse, hab jetzt endlich wieder volle 200%. Danke dir, mein Bester! :D

Antwort #3, 22. März 2013 um 21:40 von Antwortensucher

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link