Die Nacht des Kometen (Star Trek Online)

Wir sind jetzt in dr Raumstation und da sind überall ! und die Räume in denen die sind sind zu kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 20:08 von fago2801

1 Antwort

Hallo fago2801
Kannst du deine Frage bitte besser formulieren ?
Was ist in den Räumen ?
Bei mir war es so ich Beamte auf die Station, dort startete ich in so einem Art Hangar und dann lief ich gerade aus und dann musste ich die ersten Devidianer ( weiße Gestalten) töten danach musste ich die Schlägerei beenden (waren Devidianer und Besatzungsmitglieder der Raumstation) danach ging ich rechts in einen Raum waren auch Devidianer die ich vernichten musste. Ein weiterer Raum ist gerade hinter der Bar musste wieder die Devidianer töten, danach ging ich wieder zurück in denn Hangar und dort waren die letzten Devidianer die ich töten konnte. Danach sprach vermutlich der Barkeeper mit mir ich soll seine Gaste oder so retten. Danach musste ich zu der verschlossenen Tür und sie Zerstören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kommst draus.

MFG Klausi

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:04 von Panzerfahrer_Klaus

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)