Mumien (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich wollte mal Fragen ob es Mumien auch in China oder Frankreich gibt, denn ich hab immer Angst wenn ich in irgendeiner Gruft bin das in nächsten Raum (z.B. in China) eine blöde Mumie ist
Oh, und ich wollte noch was Fragen: Ihr kennt doch sicher alle die Galerie de art (oder so ähnlich) in Frankreich, denn ich weiß nich so genau wie das heißt. Dort sind doch 2 Sargophage was passiert wenn ich dort hineinsehe?
Kommt da dann eine Mumie raus die mich verflucht oder ist da ein versteckter Schalter drin?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 20:13 von becci777

3 Antworten

Mumien gibt es in Frankreich und China auch. Falls dir eine begegnet, lass den Sim einfach raus aus dem Raum und warte, bis die Mumie wieder in dem Sarkophag ist. Oder du lasst deinen Sim die Athletik und Kampfkunst perfektionieren. Dann hat er gute Chancen bei einem Mumienangriff ;)

Die 2 Sarkophage stehen ja, soweit ich weiß so "eingezäunt", also da kommt man normalerweise gar nicht ran. Ich wollte aber auch mal reinsehen und hab den Sim dann durch Teleoprtieren da reingeschickt und die Sarkophage durchsuchen lassen. Da sind aber keine versteckten Schalter. Da sind halt so Edelsteine oder antike Münzen,... drin.

Antwort #1, 28. März 2013 um 10:45 von Miley_Smiley

Danke!

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:46 von becci777

im keller unter dem musem steht auch ein steinsarg aber da is auch nix drin

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:04 von kingofdarknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)