GTA IV EFLC (Steam) startet nicht ! (GTA Episodes from Liberty City)

Ich hab mir GTA IV EFLC gekauft bei Steam für 14.99 als ich es starte kommt das ich mich beim Social Club anmelden muss dann startet es 2 Rockstar Logos nach ein paar Sekunden eine Windows Fehlermeldung.Was soll ich machen ich hab das schon tausend mal probiert um es zu starten.Muss ich es i-wie mit Windows Live verbinden oder brauch ich das Hauptspiel dafür.Bei CanYouRunIt steht das mein PC packt wo ist das problem?

Bei Fehlermeldung steht: The Episode from Liberty City funkt nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 20:16 von name10

3 Antworten

das Problem habe ich auch und hab auch schon ein ticket an den Support geschrieben und hoffe morgen mehr zu wissen . ( so wies aussieht haben alle das Problem auf steam wird auch schon heftig dikutiert)

Antwort #1, 01. April 2013 um 22:47 von -Jecker2-

Bei mir geht alles?! Allerdings, wenn man sich beim Social Club anmeldet, muss man das Programm kurz machen lassen, dann müsste es eigentlich gehen. Das Hauptspiel brauchst du nicht dafür. Was ist denn eigentlich das Hauptspiel dazu? Bei Windows Live meldet sich man dann an wenn man eine der beiden Stories ausgewählt hat.

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:40 von X-Force

Hey, also ich bin in den Ordner von GTA gegangen und du musst die Datei "EFLC" und "LaunchEFLC" (bei mir ist das hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV Episodes from Liberty City\EFLC) auf den Kompatiblitäts-Modus Windows XP Pack 3 benutzen und als Adminstrator ausführen dafür einfach rechtklick auf die beiden Dateien und dann Eigenschaften. Dann sind dort mehrere "Kästchen" dort heißt eins Kompatiblität (oder so ähnlich) und dann das oben gennante einstellen (wenn ihr Win8 habt dann den Kompatiblitäts-Modus mal auf Windows 7 machen FALLS es nicht auf XP Pack 3 geht ;))

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 09:09 von ProgamingLOL

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)