Flaschenpost... schon wieder n grüner Stuhl :-( (Schlumpfdorf)

Hat jemand mal was Neues?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 20:27 von gelöschter User

25 Antworten

ich hatte letzte woche nach 6 monaten spielen, ein 2-tes totemspfahlteil und diese woche den pavillion. :-)

Antwort #1, 22. März 2013 um 20:45 von Yaelle

ui supi :-)))

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:53 von gelöschter User

Nach der zigten Flagge habe ich nun das 3. Sandhaus :-).
Passt wenigstens auf die Insel.

Antwort #3, 22. März 2013 um 20:55 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bekomme die Hängematte. Das dauert aber lange bis der Totem fertig ist. War das bei allen länger als ein habes Jahr. Bei yaelle ist er ja immer noch nicht fertig.

Antwort #4, 22. März 2013 um 21:03 von KTTS3619

ich glaube ich habe das vierte Teil nach noch längerer Zeit bekommen :-( ich dachte immer nach dem dritten wars fertig :-)

Antwort #5, 22. März 2013 um 21:05 von gelöschter User

Ich habe diese Woche ein braunes Tor ... will auch viel lieber den Pavillon haben :-(

Antwort #6, 22. März 2013 um 21:18 von AnJoh2004

Nach 4 Stühlen, jetzt 'ne tolle Fahne :( würd auch gern endlich mal wieder ein Teil vom Totempfahl bekommen :(

Antwort #7, 22. März 2013 um 21:38 von escalation

Oh das ist ja eine Zeitandauernde Angelegenheit mit dem Totem.
Wie lange hat es den erfahrungsgemäß bei euch gedauert bis er fertig war.

Antwort #8, 22. März 2013 um 21:39 von KTTS3619

ich spiele jetzt seit 3 monaten und habe inzwischen 3 teile vom totem. heute ist das gelbe tor drin. ist ein bissel langweilig aber was solls...der weg ist das ziel :p

Antwort #9, 22. März 2013 um 22:07 von Shamrock6609

Die dritte Flagge, aber ich nehme sie nicht. PAH - die Flasche kann mich mal... Wenn die Aussagen von letzter Woche stimmen, zählt ja auch eine nicht geschaffte Flaschenpost für die Pokalrunde. Und wenn nicht, dann halt nicht. Ich bin bockig. :-/

Antwort #10, 22. März 2013 um 22:22 von Kerstin2807

Hab mal wieder die Fahne. Werde diese Woche mal auf die Flaschenpost verzichten und alle Schlümpfe zum Palmen Gießen schicken.

Antwort #11, 22. März 2013 um 22:44 von Puwakel

Auch mal wieder eine Fahne.

Antwort #12, 22. März 2013 um 23:03 von cicina

die letzten 3 wochen hab ich für mein 2. dorf je 1 totemteil bekommen. fürs 4 wart ich wohl auch ein halbes jahr drauf. nicht so schlimm. der pfahl bringt eh nicht so viel. im 1. dorf seit monaten immer stuhl, flagge oder hängematte, und das, obwohl ich zwischen 3 sachen auswählen kann. :-(. echt nicht lustig. ohne pokalaufgabe würd ich schon lange nicht mehr mitmachen bei der flaschenpost.

Antwort #13, 22. März 2013 um 23:44 von cushmaster

Das Totem hatte ich ganz schnell fertig, aber nun bekomme ich schon das dritte gelbe Tor. :-(

Lg Janchen

Antwort #14, 23. März 2013 um 05:33 von smurfjanchen

Ich habe mal wieder ein doofes gelbes Tor im einen und eine Flagge im anderen Dorf- ich verzichte!
Pavillons oder sandhäuser hatte ich noch nie!

Antwort #15, 23. März 2013 um 10:02 von margareteS

@Cushmaster was meinst Du mit "obwohl ich zwischen 3 Sachen auswählen kann" ?
Hab ich da was verpasst? Würde bei der Flaschenpost auch gerne auswählen...

Antwort #16, 23. März 2013 um 10:25 von Cijla

@cijla-> PN

Antwort #17, 23. März 2013 um 10:42 von cushmaster

Kann ich bitte auch die PN bekommen? Danke!

Antwort #18, 23. März 2013 um 11:27 von AnJoh2004

Hi@ cushmaster ich wurde auch gern die inf haben Danke schon mal

Antwort #19, 23. März 2013 um 13:38 von karo78

@cushmaster: bitte auch eine PN, wenn man nicht 2 Geräte braucht.

Antwort #20, 23. März 2013 um 15:40 von Muck5))

Kann mir bitte auch jemand die Ingo zukommen lassen?

Antwort #21, 23. März 2013 um 15:44 von gelöschter User

Ingo= Info ;-)

Antwort #22, 23. März 2013 um 15:44 von gelöschter User

Ich würde auch gerne eine PN-Info darüber erhalten. Danke und LG

Antwort #23, 23. März 2013 um 16:10 von KTTS3619

@ktts3619, schick dir morgen eine. geht heute nicht mehr. die andern pn sind raus.

Antwort #24, 23. März 2013 um 16:14 von cushmaster

Oh, was lese ich da interessantes... Ich hätte bitte auch eine PN...danke

Antwort #25, 24. März 2013 um 00:08 von Jasmin9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)