So viele Fragen (Dragon Quest 9)

1.Ich würde gerne wissen wie der Angriff heißt wo man viermal hintereinander angreifen kann und wo oder wann man ihn bekommt
2.Soll ich einen Neuanfang wagen?Habe eine/einen
Bardin St.99
Kampfkünstler St.99
Kriegerin St.85
Priester St.91
3.wo finde ich kollerkollier finde oder gleich ein Glücksanhänger.

Danke schonmal ihm vorraus
P.s bin mit der story durch

Frage gestellt am 22. März 2013 um 20:28 von Teodora77

6 Antworten

Sind doch nur 3 =P

1. Es gibt 3 Attacken, die mir gerade einfallen, wo man 4mal hintereinander angreifen kann. Erstens Geschosshagel, den man nur mit einem Bogen erlernen kann, wenn er auf eine gewisse Stufe geskillt wurde.
Dann Stoßwirbel, den man nur mit einem Speer ausführen kann, wenn man den auf eine gewisse Stufe geskillt hat und dann den Falkenhieb, wenn man mit einer Falken- oder Über-Falneklinge ausgerüstet ist.

2. Musst du alleine für dich wissen?
Hast du schon alle Gegenstände?
Hast du schon 100% alchimiert?
Hast du schon alle Monster gesehen?
Alle Quests abgeschlossen?
Sind so die Dinge, die man machen sollte, damit man sagen kann, dass man das Spiel durch hat.

3. Kollerkollier bekommst du nur in Stufe 9 Truhen in Grotten.
Man erkennt die Truhen nicht und man muss Glück haben.
Einfach mal mindestens eine Grotte mit vielen Kisten 10mal ablaufen, dann sollte man die schon bald haben.
Die kannst dann weiter zum Glücksanhänger alchimieren ;)

Hoffe, ich war dir eine Hilfe ;)

Antwort #1, 22. März 2013 um 20:45 von Kasin

4-Fachangriff ist Falkenhieb plus Ausrüstung des Kämpfers mit Falkenklinge oder Überfalkenklinge.

Kollerkollier gibt es in Rang 9 Truhen in Grotten und meiner Erinnerung nach gab es die auch ab uns an in der Ollen Kuhle in einer der Schatztruhen (das aber ohne Garantie). Glücksanhänger geht meines Wissens nur über Alchemie: Kollerkollier mit Heiligenasche.

Antwort #2, 22. März 2013 um 20:47 von Launig

Neuanfang? Hab ich ein paar mal gemacht, aber immer einen Charakter nach dem anderen, damit nicht mein ganzes Team auf einmal schwach wird. Ich bin seit 1 und 3/4 Jahren schon dabei, alle meine Figuren zu perfektionieren und muss sagen, ein Neubeginn macht echt stärker. Aber du musst lange trainieren, um wieder auf LV. 99 zu kommen. Stell dich auf einen Monat ein, falls du's wagst (das heisst, ich weiss nicht, ob du den ganzen Tag gamest oder selten) :)

Antwort #3, 22. März 2013 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke für die Atnworten ^^.Das mit der Falkenklinge hat geklappt ich sammle auch schon sachen für die über-falkenklinge.Dauert aber lange weil meine Kriegerin so megalarm ist und ich ne neue Meteorarmschiene alchiemieren -.-"

Antwort #4, 23. März 2013 um 22:21 von Teodora77

Noch ne Frage ich würde gerne wissen wann oder wie ich das Celestriakleid bekomme und ob ich das irgend wie alchimieren muss.
und könnte Celestria in mein Team kommen?! :D

Antwort #5, 23. März 2013 um 22:30 von Teodora77

Also das Celestriakleid musst du alchimieren un das Celestria in dein Team kommen kann weiß ich nit also ich hoffe ich konnte ein wenig hilfreich sein

Antwort #6, 25. März 2013 um 12:40 von Lollipopgirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)