Fortsetzung (Walking Dead)

Wieso denken so viele dass The Walking Dead Survival Instinct die Fortsetzung von diesem Spiel hier ist?
Dies ist ja nicht der Fall.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 21:09 von progamer206

9 Antworten

wo ist jetzt die frag und wer bitte denkt das. ist ja als würde man aus nem diamanten müll machen bei EA würde ich da glauben aber nicht bei Telltale

Antwort #1, 22. März 2013 um 22:11 von Fallout_Universum_Bibel

Ich habe schon in vielen Treads gesehen dass einige denken dass Survival Instinct die Fortsetzung ist.
Und ja EA hat schon viel Mist gemacht :)

Antwort #2, 23. März 2013 um 18:07 von progamer206

Naja einige Leute denken ja auch das die Mondlandung gefälscht und Obama in Wirklichkeit ein Alien ist. Menschen die sich aber Informieren wissen es besser. Mh ach der alte Teufel EA bin ja net sicher ob die net irgendwie Verflucht sind ehrlich wenn man bei alle was man anfasst voll in die Fresse bekommt kann ja was net stimmen.

Antwort #3, 23. März 2013 um 19:38 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Aber EA macht zum Glück ja nicht nur Mist.

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:38 von progamer206

Was ist gut von denen?

Antwort #5, 25. März 2013 um 20:30 von Fallout_Universum_Bibel

Gibts es eine Fortsetzung bzw. ist eine geplant?
(Wo man dann sieht wie es mit Clem weitergeht oder wie andere Menschen aus einem andren Land versuchen zu überleben)
Wenn nein, wär cool wenns das geben würde! <3<3<3<3<3<3<3

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 18:53 von mirrormary

Es gibt auf jeden fall eine wurde jetzt auf der E3 nochmal bestädigt da es gleich eine weiter Episode gibt die "400 Days" heißen soll. Offenbar wird es eine ganz neue Gesichte geben. Wobei ich hoffe das man zumindest auf <Clem trifft.

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 14:55 von Fallout_Universum_Bibel

Hoff ich auch!

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 14:59 von mirrormary

Im Herbst 2013 kommt eine Staffel 2.
Clementine und Kenny werden eine Rolle spielen. Höchstwarscheindlich wird man Staffel 2 mit Clementine spielen. Sie sagten auch das 400 Days eine Rolle spielen wird, das bedeutet die Geschichten werden gemischt.
http://www.gamona.de/games/the-walking-dead-sea...

Einfach mal in Googel nach " The Walking Dead Staffel 2 game" suchen und man hat viele Seiten zum nachlesen.

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 08:21 von Ultrawaluigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)