Mission (MH 3 - Ultimate)

Sers,

vorab, ich bin noch ein Neuling und hab mit der MH-Reihe noch nie was am Hut gehabt. Dementsprechend kenn ich mich nicht so gut aus.

Ich hätte da zwei Fragen:
1. ich hab die erste Quest "Pilzernte" angenommen kann aber das Dorf nicht verlassen. Muss ich im Dorf noch was erledigen?

2. Kann man die Monster auch anvisieren? Ich glaube mich zu erinnern das man in der Demo dies konnte. Täusch ich mich?

Danke

Frage gestellt am 22. März 2013 um 21:13 von AllStaR

2 Antworten

zu 1: du musst nach links auf den steg. Solltest du dahin gegangen sein und es geht nicht, dann weiß ich auch nicht, was der fehler ist.
zu 2: du brauchst das entsprechende element auf dem touchscreen. wenn du das hast, kannst du monster anvisieren und mit L die kamera auf sie zentrieren.

Antwort #1, 22. März 2013 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. Wenn du vor der Quest Frau stehst musst du links zum Steg raus gehen und dann A drücken.

Antwort #2, 22. März 2013 um 22:50 von DarkRainbow23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link