quest bärenfalle (MH 3 - Ultimate)

wie genau muss ich dem azuros die falle stellen? ich habe ihn schon so weit geschwächt das ich eine falle geworfen hab und danach war er nach drei schlägen besiegt. wie genau mache ich diese quest?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 21:50 von marc971109

2 Antworten

Du musst Beruhigungsbomben auf ihn werfen, wenn er in der Falle ist.
Dann haste es geschafft.

Antwort #1, 22. März 2013 um 22:01 von gaschco

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
achso ich habe es immer umgedreht gemacht und erst beruhigungsbomben geworfen. hab mich schon gewundert warum nichts passiert ist. danke.

Antwort #2, 22. März 2013 um 22:03 von marc971109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link