Alice auch mit Gamepad spielen? (Alice - Madness Returns)

Ich weiß die Frage wurde hier schon 7 mal gestellt, aber jedesmal war die Antwort: Kauf dir nen Xbox Controller...Da ich mir aber wegen einem Game keinen Controller kaufen möchte, würde ich gern wissen wie man mit dem PS3bzw. PC Gamepad das Game spielen kann?^^ Mit einer Art Emulator vllt? Wenn ja, mit was für einem? Freu mich über jeden Tipp.
Danke schonmal im vorraus =3

Frage gestellt am 22. März 2013 um 21:51 von gelöschter User

3 Antworten

Sorry dass ich auch mit dem komme aber ich nehme an dass du wahrscheinlich auch in Zukunft PC spiele spielen willst, falls ja ist der Xbox 360 Controller für Windows wirklich die beste Lösung da viele neue Spiele automatisch mit diesem kompatibel sind und du nichts einstellen musst und die tipps im spiel auch gleich die Controllertasten verwenden.

Antwort #1, 25. März 2013 um 11:34 von Wypaek

Mit der Tastatur und der Maus lassen sich die Bewegungsabläufe wesentlich präziser und auch schneller steuern.

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:27 von bindje

Hallo,
Du kannst dir Motionjoy runterladen und deinen Controller als Xbox Controller anmelden, dann erkennt ihn jedes Spiel als Xbox Controller an und du kannst damit Spielen. Allerdings zeigt er dir dann auch Xbox Zeichen wie A,B,X und Y an aber wenn dich das nicht stört kannst du es so machen =)

Antwort #3, 07. Mai 2015 um 16:19 von Zormina

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)