black ops 2 oder battlefield 3 (Black Ops 2)

will mir jetzt nach langem fifa zocken einen shooter zu legen und wende mich jetzt an euch danke im vorraus MFG

Frage gestellt am 22. März 2013 um 22:07 von starplayer_7

10 Antworten

meiner meinung nach finde ich in blackops den mp lustig aber ich finde den mp von battlefield um längen besser, der pluspunkt von black ops ist der zombiemodus der schon sehr spaßig ist vorallem mit freunden, kampagne ist bei beiden nicht die beste. würde dir bf3 empfehlen

Antwort #1, 23. März 2013 um 10:34 von Stofflx

Kommt auf deine Internetverbindung an! Wenn du eine schlechte verbindung hast würde ich dir Blops2 empfehlen :D

Ne mal im Ernst... Ich würde BF3 empfehlen, da der MP viel besser ist und die Server dafür sorgen, dass die Probleme die es beo Blops2 gibt gar nicht erst auftreten.
Aber ich muss Stofflx mit dem Zombiemodus recht geben, der mach echt FUN!

Antwort #2, 23. März 2013 um 11:02 von Centra

schon allein der zombie modus macht blops 2 besser, multiplayer ist bei beiden fantastisch ;)

Antwort #3, 23. März 2013 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Battlefield 3 ist von der Grafik, den Waffen und den Regeln einfach besser. BO2 ist für Rusher auf kleinen Maps, BF3 hat mehr mit Taktik zutun.

Antwort #4, 23. März 2013 um 17:51 von DunkelroteAugen69

Black ops 2 hat genau zwei Probleme:
1. Die Verbindung
2. Das Waffenbalancing

Die 2 Punkte reichen um den MP von Blops2 aufgrund von Frustmomenten so miserabel zu machen, dass ich dir eher BF3 empfehlen würde. Die Kampagne und der Zombie Modus sind Top nur der MP versaut es. Ich spiel lieber MW3 als als den sch*** MP von Blops2.

Antwort #5, 24. März 2013 um 22:29 von Centra

Die Kampagne in Bo2ist aus reinster mist.

Antwort #6, 24. März 2013 um 23:16 von DunkelroteAugen69

Naja, anscheinend hast du nicht viel Ahnung von guten Storys! Erstmals in CoD machen sich die Entwickler mehr Gedanken über eine Story, um nicht so einen Mist gute Amis, böse Russen rauszuschieben. Der Bösewicht Menendez hat hier immerhin einen Grund, warum er die Welt terrorisiert und er kann einenmschon richtig leid tun, wenn man der Story aufmerksam folgt und sieht was die Amis mit seiner Tochter gemacht haben. Die Geschichte hatte sogar mehrere spannende Wendungen.

Also beschwer dich nicht, für einen Shooter kann sich die Story schon durchaus sehen lassen!

Antwort #7, 25. März 2013 um 11:15 von Centra

Na ja.. Für einen hingeklatschten Shooter vielleicht ja.

Antwort #8, 25. März 2013 um 12:05 von DunkelroteAugen69

Du hast keine Ahnung nehm ich mal an von Shotern oder?!

Antwort #9, 25. März 2013 um 12:52 von DARK_Phantom

Story: Eindeutig BO2.
Die Story von Bf3 ist voraussichtlich. Bomben-Anschläge von Afghanen(oda einen von denen). USA gegen Russland ect..
Bei Black Ops 2 führt etwas die Story vom ersten Teil weiter und ein Bösewicht, der alles wegen eine bestimmte Sache macht.

Multiplayer: Battlefield 3
Den Multiplayer von Battlefield 3 ist Taktisch. Sehr große Maps, aber wenige(ohne DLC). Man kann mit Panzern fahren, Helis fliegen usw. Es sind auch wenige Spielmodis (ohne DLC) und ein großes Waffenarsenal.
Bei Black Ops 2 gibt es viele kleine - Mittelgroße, actionreiche Maps und ein mittleres Waffenarsenal und.

Extra-Modi: Black Ops 2
Bei Battlefield 3 gibt es ein Koop-Modus mit wenigen Missionen.
Bei Black Ops 2 ist der Zombie-Modus da, mit 3 Spielmodis(ohne DLC). Nach jeder Runde kommen mehr Zombies und die halten mehr durch.

Bf3 = 1 Spieler offline | 2-24 Spieler online
BO2 = 1-4 Spieler offline | 2-18 Spieler online

Antwort #10, 25. März 2013 um 13:33 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)