Ein Lady champion (LoL)

heeeey :3

Was für ein Champion empfehlt ihr einer Lady? Den ich bin eine Lady und hätte gern einen Lady Champion...


Eure Shaaii <3

Frage gestellt am 22. März 2013 um 22:14 von gelöschter User

25 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja, dann spiel Ahri, Akali, Dianna oder so... ich weiß ja nicht was du dir unter Lady Champion vorstellst.

WACHSCrome

Antwort #1, 22. März 2013 um 22:19 von WACHSCrome

Ja ist sie. Ein Supp ein jedenfall...Ich hol mir Sona und dazu den Musen.sona Skin...awesomenes over 9000. Auserderm hat sie schöne brüste

Antwort #2, 22. März 2013 um 22:27 von gelöschter User

Bitte lernt zu trollen, Leute.
Du hast den Account heute erstellt.
Bist wahrscheinlich der KhaZix und Fake Saputello Typ.
Hör einfach auf man, es ist nicht lustig!

Antwort #3, 22. März 2013 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Tötet es bevor es eier legt!

Antwort #4, 22. März 2013 um 22:41 von M250

du bist nicht lustig.

Antwort #5, 22. März 2013 um 22:42 von gelöschter User

War auch kein Witz ^^

Antwort #6, 22. März 2013 um 22:46 von M250

aber was mich interessiert ist, war die Frage eigentlich echt ernst ?!?! (Ahri is Lady like war mal mein main)

Antwort #7, 22. März 2013 um 22:48 von M250

ich meinte die antwort von Derpster...

Antwort #8, 22. März 2013 um 22:48 von gelöschter User

Hmm :/ du bist nicht lustig Derpster. wäre dann genauer gewesen ^^

Antwort #9, 22. März 2013 um 22:52 von M250

Hab ich versucht bei der Antwort lustig zu sein? Nein.
DU versuchst die ganze Zeit lustig zu sein. DAS ist das Problem. Weil dus nicht bist.

Antwort #10, 22. März 2013 um 23:00 von gelöschter User

Ich denke fast nicht, dass das ein Troll ist.
Und der Kha Zix wollte wahrscheinlich nur originell sein.
Ich bin überzeugt, dass es Leute gibt, die wirklich solche Fragen hier stellen.

Zur Frage:
Guck dir halt die Champions an, da siehst du ja, wer ladylike ist...

Antwort #11, 22. März 2013 um 23:10 von saputellooooooo5

"Ich hol mir Sona und dazu den Musen.sona Skin...awesomenes over 9000. Auserderm hat sie schöne brüste" - sagte eine Lady


yup, dats no troll

Antwort #12, 22. März 2013 um 23:37 von gelöschter User

Also meint er/sie/es mit Lady-Champion, einen Champ mit richtig dicken Möppis? Da gibts viele von... such dir eine aus.

WACHSCrome

Antwort #13, 22. März 2013 um 23:40 von WACHSCrome

wieso denken jungs dass mädchen nur support und teemo spielen? <.< das regt mich iwie voll auf
ich bin n mädchen, zocke alle möglichen champs und lanes tu auch andere sachen zocken nicht nur lol und bin auch nicht grad schlecht finde ich oO also was das feeden angeht mein ich :o

und zu der frage: kp hol dir lux? xD oder versuchs mit teemo hehe :P

Antwort #14, 23. März 2013 um 00:16 von meli-uchiha

Welcher Kha'Zix? O.o

Antwort #15, 23. März 2013 um 00:27 von Arceuskonsul

Hier gibt es einen User der sich Kha'Zix nennt und sich auch als er ausgibt.

WACHSCrome

Antwort #16, 23. März 2013 um 01:23 von WACHSCrome

Das errinert mich an Littel britan :3
Wen die frage ernstgemeint ist dan irgendeinen mit Möpsen ( Auser Gragas)

Ps : Sry bin gerade rechtschreibfaul

Antwort #17, 23. März 2013 um 10:26 von killer-smile

Wie wärs mit Lux ? LADY des Lichts ? :DD

Antwort #18, 23. März 2013 um 10:36 von ssj4darkplayer

Taric

Antwort #19, 23. März 2013 um 12:07 von Yoshie87

Verdammt... Ich spiele fast nur Support oder Teemo und bin kein Mädchen... Da läuft was schief.
Na, ich muss ja aber zugeben, mein Taric is schon ziemlich männlich. Das holt's schon wieder raus, find ich.

Antwort #20, 23. März 2013 um 12:31 von saputellooooooo5

Hauptsache AD Carry Nidalee

Antwort #21, 23. März 2013 um 13:23 von gelöschter User

sapuuuu ? bist du ich oder bin ich du ? ich spiele echt fast nur support <.< und TEEMO! und MEIN taric ist blutig , er ist schon fast hetero , wenn die stimme und der text geändert worden wäre !

Antwort #22, 23. März 2013 um 13:31 von seikoma

Taric darf nur mit dem Armor of the fifth Age Taric Skin gespielt werden.
Alles andere wird als unzulässig abgestempelt.

Antwort #23, 23. März 2013 um 13:34 von gelöschter User

Hol dir halt Ezrealoder Taric... Die sind Ladylike.
Wenn du was richtig weibliches willst, hol dir Nidalee. Kann sich auch in einen muskelbepackten Tiger whatever verwandeln. Das sollte die Bedürfnisse einer "Lady" stillen.

Antwort #24, 23. März 2013 um 16:03 von Dark_Tails

Ihr redet hier von Lady und nich einer hat das BrainZz Leona zu nennen?

Ich hatte nie viel vertrauen in die Kompetenz der Spieletipps Community aber das schlägt dem Huhn den Kopf ab.
Srsly ich bin enttäuscht D:

Antwort #25, 23. März 2013 um 16:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)