Starter Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Leute bitte schreibt mir schnell welches starter pokemon soll ich nehmen ich kann mich nicht entscheiden ich finde ja das feuer pokemon am besten doch die meisten sagen das wasser pokemon ist am besten doch das pflanzen pokemon ist auch sehr nützlich ich bin für jede antwort dankbar :)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 22:49 von darksoungoku

12 Antworten

ich würde Ottara nehmen ich finde der ist am besten vorallem weil Wasser am wenigsten Nachteile hat;)

Antwort #1, 23. März 2013 um 00:11 von technogirly2201

Jupp, Admurai hat 'ne gute Offensive und ein vielfältiges Movepool. Das hat Flambirex zwar auch, aber seine Def und Geschwindigkeit lässt zu Wünschen übrig. Serpiroyal ist der schwierigste Partner.

Antwort #2, 23. März 2013 um 07:14 von yoyoyoy_jtg

Ich würde Serpifeu nehmen, weil er zwar viel schwächen hat aber mit ihm die Story Spanender ist.

Antwort #3, 23. März 2013 um 09:00 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich finde auch Ottaro nehmen, einfach ganz praktisch gesehen deswegen, weil du dann schon automatisch ein Pokemon im Team hast, das Surfer und Kaskade kann.
Serpifeu (und Entwicklungen) haben den Nachteil, dass sie quasi gar keine guten Attacken per TM lernen können.

Antwort #4, 23. März 2013 um 09:18 von Leseleff

Fakt ist: Flambirex eignet sich für die Story am besten, wenn man sich nicht so auskennt. Es ist offensiv von den dreien am stärksten.

Für Serpiroyal brauch man schon bissl Skill würd ich sagen.

Und was Admurai angeht...naja...der Movepool hat außer den guten Wasser STABs, Eisstrahl und Vielender nicht mehr wirklich viel zu bieten.

Antwort #5, 23. März 2013 um 09:44 von Uberkarp

nimm ottaro!

Antwort #6, 23. März 2013 um 11:27 von firat1234567

die meisten sind für ottaro

Antwort #7, 23. März 2013 um 12:23 von firat1234567

Nur ist das leider keine demokratische Abstimmung...

Flambirex ist in Schwarz/Weis 2 am nützlichsten.
...zumindest wenn man plant nen Solorun zu machen...

Das ganze gerede ist insofern sinnlos, weil man im Idealfall noch 5 andere Pokes im Team hat -.-

Antwort #8, 23. März 2013 um 12:27 von derschueler

Es gibt keinen "besten" Starter...

Serpiroyal ist schnell, Flambirex ist physisch stark, Admurai ist speziell stark. Jedenfalls wenn man die Werte der drei miteinander vergleicht...
Die Gesamtbasiswerte sind bei allen drei (vollentwickelten) gleich hoch.

Und die Story funktioniert mit allen drei gleich gut...

Antwort #9, 23. März 2013 um 12:35 von RetroNerd

Nun,ich würde so sagen:

Anfänger:Floink
Verterane:Ottaro
Profis:Serpifeu

Entscheide selbst,ob du Herausforderungen magst oder nicht...

Antwort #10, 23. März 2013 um 15:06 von gelöschter User

...noin...

Ich fass das ganze gern nochmal zusammen.
Es ist völlig BANANE welchen du nimmst, da du eh ein Team drumrum aufbaust und sich in diesem verschiedene Typen befinden werden!

Antwort #11, 23. März 2013 um 15:49 von derschueler

danke für alle die geantwortet haben :)

Antwort #12, 24. März 2013 um 14:31 von darksoungoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)