Seltene Albträume (Kingdom Hearts 3D)

hey Leute eine kurze Frage uzw. wie und wo genau findet man diese seltenen Albträume auf irgendeiner Art und Weise habe ich für viele meiner Traumfänger auch die jeweiligen seltenen Albträume gefunden aber weis selber nicht wie ich das angestellt hab. und wenn ihr mir dann etwas von Spezialportalen erzählt dann erklärt bitte direkt mit was diese sind und wie man sie findet ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 23:11 von gelöschter User

2 Antworten

Also,sicher sind dir schon diese Rosa farbenen Markierungen auf der Karte aufgefallen meistens gibt es davon in jedem gebiet der jeweiligen Welt eins.Diese Punkte heissen Portale es gibt Kampf und Traumfänger Portale
Traumfänger Portale stellen dir Zeitweilig drei Traumfänger zur Seite.Bei einem Kampfportal hingegen musst du alle Gegner besiegen die das Portal dir entgegenstellt hast du alle besiegt bekommst du meistens seltene Traumfragmente.Spezialportale sind im Prinzip genau dassebe wie Kampfportale nur eben das die Gegner Seltene Alpträme sind und dementschprechend bedeutend stärker.Spezialportale musst du genau wie andere Portale erst finden zoom dafür am besten die Karte auf dem Touchscreen aus geh nun zu dem Punkt an dem sich das Portal auf der Karte befindet zoom die Karte wieder ein (du kannst Portale nur betreten wenn die Karte im Nahbereich ist) jetzt solltest du den Namen des Portals sowie die Bonus bedingungen zu sehen bekommen berühre jetzt nur noch die Schaltfläche und "ja".

Bischen viel aber ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:03 von Linkon

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
hauptsache jemand hat mal nach 2 monaten geantwortet :D ich werd versuchen deine Instruktionen zu befolgen vielen dank^^

Antwort #2, 27. März 2013 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)