Kann man Meta-Knight in den Spiel Kirby's Adventure Wii auch als Einzelspieler spielen? (Kirby's Adventure)

Ich habe Kirby's Adventure Wii heute bekommen, und ich habe die ganze Zeit den Charakter Kirby gespielt. Aber irgendwann möchte ich auch gerne Meta-Knight spielen. Wisst ihr fielleicht, was ich tun könnte? Ich würde mich freuen, auf euren nützlichen Antworten!

Frage gestellt am 22. März 2013 um 23:13 von Meta-Knight_und_Kirby_Lover

3 Antworten

wenn du als meta knight spielen willst dann musst du mindestens 2 spieler haben aber du musst der zweite spieler sein und wenn du dann minus drückst und hälst dann bist du aus dem spiel ausgeklingt dann drück 2 und dann kannst du auswählen wer du sein willst: Kirby (gelb), könig dee dee dee oder meta knight

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:02 von Clevermann

Geht leider nur mit zwei Spieler... -.- ist doof, ich weiß..., doch,
das Problem ist aber das der erste Spieler nicht sterben darf sonst bist du als Meta-Knight auch erledigt. Also schön den rosa Knödel huckepack tragen, ja?
Außer du hast die Arena freigeschaltet und hast sie durch. Dann kannst du auch mit Meta-Knight -ALLEIN!- gegen alle Bosse antreten. Viel Glück, ich hab´s mit ihm geschafft und das ohne eine Maxi-Tomate zu verwenden! Übung macht den Meister!

Antwort #2, 06. April 2013 um 22:23 von Cubone-Fan

du kanst meta nihgt sein aber du rauchst 2 fernbediungen aber du must kirby nur huckepack nehmen nehm dich aber vor schluchten ihn acht fällt kirby rein kopft es dir auch gleich den nicht vorhandeten hals also würde ich erstmal probieren welche fähigkeiten du machen kanst ohne das kirby runterfällt

Antwort #3, 24. August 2013 um 09:22 von pandamann133

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)