Erz abbauen (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich bin noch ziemlich am Anfang und muss jetzt im Gebiet 4 Erz abbauen aber wie funktioniert das?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 00:17 von Plinfa37

2 Antworten

brauchst ne Spitzhacke und dann drückste einfach a :-)

Antwort #1, 23. März 2013 um 00:27 von Rammler1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du Musst natürlich eine Stelle zum abbauen finden.
Geh einfach in das Gebiet 4 im Moga Wald und such verdächtig aussehnde Steine die nicht zur Wand gehören und dann taucht das Symbol auf das dir sagt das du hier mit einer Spitzhacke abbauen kannst.

Antwort #2, 23. März 2013 um 00:33 von DarkRainbow23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link